Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Nienburg (Weser) und Umgebung] 4.1 Gruppe sucht noch Spieler

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nython
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2018 21:36
Geschlecht:

Errungenschaften

[Nienburg (Weser) und Umgebung] 4.1 Gruppe sucht noch Spieler

Ungelesener Beitrag von Nython »

Hallo zusammen,

ich möchte hier noch nach Interessenten in 31582 Nienburg/weser und Umgebung suchen, die sich unserer Gruppe anschließen wollen. Wir spielen 1-2 Mal im Monat, bevorzugt ab 19 Uhr. Es wird DSA 4.1 gespielt und derzeit hätten wir noch Platz für 1-2 Leute. Die Gruppe ist relativ neu und ein EInstieg wäre recht einfach. Eventuelle Mitfahrgelegenheit aus Nienburg wäre gegeben.

Meister ist vorhanden und zur Zeit spielen wir ein Abenteuer im Süden.

Für mehr Informationen, meldet euch bei mir :)

Randala
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2018 14:58

Errungenschaften

[Nienburg (Weser) und Umgebung] 4.1 Gruppe sucht noch Spieler

Ungelesener Beitrag von Randala »

Hallihallo!
Sucht ihr noch Mitspieler?
Mein Freund und ich sind "Halbneulinge mit Equipment und großen Ambitionen". Die Gruppe, in der ich sonst spielte, ist zu voll und auch unzuverlässig + weit weg :'(
Ich würde mich freuen, wenn wir euch kennenlernen dürften, meldet euch doch und sagt Bescheid, wenn ihr Zeit habt ;)
Grüße aus Schwarmstedt
Kati

Idhril
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2018 16:57
Geschlecht:

Errungenschaften

[Nienburg (Weser) und Umgebung] 4.1 Gruppe sucht noch Spieler

Ungelesener Beitrag von Idhril »

Nabend

Hättet ihr noch Platz für nen Neuling?
Fals ja würde ich mich über ne Antwort bauen.

Grüße Jan

Antworten