[München & Umland] Suche 4.1 Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ogloc
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2018 19:06

Errungenschaften

[München & Umland] Suche 4.1 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Ogloc »

Servus, die zwölfe zum Gruß!

Ich bin 28 jahre und habe Lust erneut ins rollenspiel einzusteigen. hab seit 8 jahren nicht mehr gespielt, aber jetzt doch wieder lust richtig einzusteigen.

ich suche, jetzt auf diesem weg, nach einer entspannten gruppe, die wert auf gepflegtes, ehrliches rollenspiel legt. es sollte keine langwierigen sterilen Würfelexzesse geben, aber an das regelwerk sollte sich schon weitgehend gehalten werden, solange dies für den meister kein problem darstellt. der wahre reiz liegt für mich dann aber doch im echten rollenspiel.

das wichtigste ist jedoch, dass man sich und das spiel nicht zu ernst nimmt und in erster linie gaudi hat.

Erfahrung besitze ich einige, jedoch ist die mit den jahren wahrscheinlich etwas eingerostet.

Also wenn ihr das lest und meint ich würde in eure gruppe passen, hauts mich einfach an, bin äußerst motiviert. zeit- und örtlich bin ich auch einigermassen flexibel, irgendwie kommt man schon zamm.

freu mich von euch zu hören!

Merma
Posts in topic: 2
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2011 09:30
Wohnort: Oberbayern (südl. von München)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[München & Umland] Suche 4.1 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Merma »

Servus,

wir haben zwar aktuell kein Platz in unserer Gruppe, aber als Tipp, würde ich Umland bisserl näher eingrenzen. Es sei denn du bist wirklich so flexibel und gewillt auch nahezu 100 km zu fahren! Weil Umland von München reicht für mich nahezu bis Garmisch im Süden und Flughafen im Norden usw. :-)

Viel Erfolg bei der Suche, wirst sicherlich fündig!

Grüße
Merma

jonni
Posts in topic: 2
Beiträge: 361
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

[München & Umland] Suche 4.1 Gruppe

Ungelesener Beitrag von jonni »

Falls du bis Weilheim kommen könntest, könnte man mal drüber reden :)

Merma
Posts in topic: 2
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2011 09:30
Wohnort: Oberbayern (südl. von München)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[München & Umland] Suche 4.1 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Merma »

bin immer wieder erstaunt wie viele hier aus Weilheim und naher Umgebung kommen :-)

Grüße aus Penzberg/Iffeldorf :cheer:

Ogloc
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2018 19:06

Errungenschaften

[München & Umland] Suche 4.1 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Ogloc »

weilheim is dann doch wahrscheinlich ne ecke zu weit für mich. im prinzip is alles mit sbahn anbindung in reichweite.

jonni
Posts in topic: 2
Beiträge: 361
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

[München & Umland] Suche 4.1 Gruppe

Ungelesener Beitrag von jonni »

Das ist ja schade, Ogloc.

Merma, viele Grüße zurück. Hätte ich auch nicht gedacht, dass es bei uns auf dem Lande noch andere Rollenspielgruppen gibt. Und sogar Dsa.
Wie siehts aus? Habt ihr lust mal was zusammen zu machen? Ein multiparalleles Abenteuer vielleicht? Oder mal einen Meistertausch?

HOODi-86
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2018 23:52

Errungenschaften

[München & Umland] Suche 4.1 Gruppe

Ungelesener Beitrag von HOODi-86 »

Hi Ogloc, ich bin auch Münchner und suche eine Gruppe. Vllt können wir uns zusammenschließen!? Siehe: Suche Mitspieler in München

Antworten