[Hamburg] Suchen 2-4 Spieler für eine neue Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Feid
Posts in topic: 2
Beiträge: 118
Registriert: 31.12.2008 11:34
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Hamburg] Suchen 2-4 Spieler für eine neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Feid »

Meine Frau und ich (35) würden gerne eine neue Gruppe gründen und suchen hierfür 2-4 Spieler. Optimal wäre ein 2 wöchentlicher Rhythmus Freitag abends, aber Sonntag würde auch gehen. Wir wollen gerne DSA 4.1 spielen, sind aber auch für neues offen. Am Anfang soll es erstmal aber nur ein Abenteuer werden um sich zu beschnuppern :) Wir bieten hier unser Haus in Farmsen Berne an und wir sind mit dem Auto mobil. Ich hab lange nicht gemeistert, würde aber gerne mal wieder. Da kann man sich ja auch abwechseln.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für eine lockere Runde, gerne auch mit Anfängern.

Daniel

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 1
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hamburg] Suchen 2-4 Spieler für eine neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Exar »

Wirfst du dann auch den 3D-Drucker an und fabrizierst Helden für alle? :ijw:

Spass beiseite, Interesse wäre zwar schon vorhanden, aber alles über einer Stunde Fahrt ist mir dann doch zu weit.

xXAstaldoXx
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2017 09:27
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hamburg] Suchen 2-4 Spieler für eine neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von xXAstaldoXx »

Moin moin,

das ist ja quasi in meiner direkten Nachbarschaft :D
Da sich meine aktuelle Gruppe vllt alle paar Monate mal trifft, hätte ich durchaus Interesse an einer weiteren Gruppe.

vllt kurz zu mir:
Bin 29 Jahre jung, wohne vermutlich nur 2 Straßen von euch entfernt^^ und spiele schon seit einigen Jahren DSA 4.1. Zwischenzeitig mit einigen Pausen und richtig aktiv erst seit letztem Jahr wieder.
Kannst mir ja eine PM schreiben

lg

Tassilo ya Baltari
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 08.04.2012 19:06

Errungenschaften

[Hamburg] Suchen 2-4 Spieler für eine neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Tassilo ya Baltari »

Das ist ja fast bei meiner Arbeit um die Ecke, wenn noch Platz ist würde ich mich gerne dazu gesellen. Bin 34 Jahre alt und hab ein par Jahre 4.1 gespielt, bis sich meine Gruppe wegen unterschiedlicher Studienorte vor ca. 3 Jahren aufgelöst hat.

Elysia
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2017 22:27

Errungenschaften

[Hamburg] Suchen 2-4 Spieler für eine neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Elysia »

Hallo,

ich hätte auch Interesse. Habe eine PM geschrieben ;)

lg

Benutzeravatar
Feid
Posts in topic: 2
Beiträge: 118
Registriert: 31.12.2008 11:34
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Hamburg] Suchen 2-4 Spieler für eine neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Feid »

Wir nun zu sechst und suchen erstmal keine weiteren Spieler mehr.

Antworten