Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[München] DSA5 Spielleiter und Spieler gesucht!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Voons
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2018 21:15
Geschlecht:

Errungenschaften

[München] DSA5 Spielleiter und Spieler gesucht!

Ungelesener Beitrag von Voons »

Grüße an alle Freunde und Freundinnen der gepflegten und gemeinschaftlichen Abendunterhaltung,

wir möchten gerne in München eine neue DSA-Stammgruppe gründen. Wir das sind ich, 38 Jahre alt und meine Freundin, 29 Jahre alt. Wir haben eine kleine Tochter weswegen wir gerne (hauptsächlich) Abends bei uns zu Hause spielen würden. Im Gegenzug sind wir dann gerne bereit die Bewirtung zu übernehmen, sozusagen als entschädigung für Euren Fahrtaufwand :cookie:

Noch ein paar Infos zur geplanten Runde:
  • wir wollen DSA5 spielen
  • wie gesagt regelmäßig (1x die Woche evtl.?) Abends so ab 19.00 Uhr
  • am Wochenende oder in der Woche ist uns (meistens) egal.
  • ich habe vor Jahren schon mal DSA gespielt, meine Freundin ist Anfängerin aber wir sind beide hochmotiviert.
  • Ich würde auch anbieten wieder den Spielleiter zu machen, auch wenn es die ersten Male sicher erstmal wieder sehr holprig läuft.
  • Ich möchte aber zwischendurch auch mal Charaktere spielen. Sollte sich also jemand finden der Lust hat dauerhaft SL zu machen ist uns das auch sehr willkommen.
  • Wir würden uns Freuen wenn wir eine Gruppe von 4-6 Leuten + Spielleiter zusammen bekommen, so dass man auch spielen kann wenn mal 1-2 Leute ausfallen.
  • natürlich wären wir auch bereit mal woanders zu spielen, dann vermutlich aber immer nur einzeln.
Also meldet Euch hier im Thread oder per PM wenn Ihr Lust habt, und wir würden uns freuen bald ins ein erste Abenteuer starten zu können.
Grüße Voons

Antworten