Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe um Kempten, Ulm, Landsberg Lech

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Hammer
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2018 11:35

Gruppe um Kempten, Ulm, Landsberg Lech

Ungelesener Beitrag von Hammer »

Die Zwölfe zum Gruße,

Ich suche Anschluss an eine Gruppe. Oder würde gerne mit euch auch eine neue Gruppe starten.
Hab leider sehr wenig Erfahrung wäre dafür bereit aber auch ein weiter zu fahren (ca. 1 Stunde)
Bisher habe ich mich nur ins 5er Regelwerk eingelesen und mit dem 3er einen Oneshot gepielt.

ulmwulfson#12
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2018 12:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe um Kempten, Ulm, Landsberg Lech

Ungelesener Beitrag von ulmwulfson#12 »

Swafnir zum Gruße,
es werden sich doch noch tapfere Recken finden zur Gründung einer Gruppe. Ich wäre mit an Bord und werde gemeinsam an den Ruderbänken sitzen oder Euch den Kurs als Meister weisen.
Regelwerk wäre durch Hesinde erleuchtet das DSA5.
Selbst habe ich schon gemeistert und eine Anfängergruppe zu DSA im 4.1 geführt. Damals war ich selbst Anfänger u hat auch Spass gemacht.
Bin gerne bereit auch Anfänger an die Welt von DSA heranzuführen.
Bin gespannt und bei den Göttern.
Aventurien ruft.

Antworten