Gruppensuche in Tübingen (DSA 4.x; 5; Ilaris)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Felix Möller
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 49
Registriert: 14.01.2017 13:06

Errungenschaften

Gruppensuche in Tübingen (DSA 4.x; 5; Ilaris)

Ungelesener Beitrag von Felix Möller » 04.04.2018 14:53

Hallo in die Runde, werte Mitforisten,
wenn nun 1.-,2.- und 3.-Korrektor so wollen, werde ich in diesem Frühling mein Abitur bestehen
und danach mein Bachelor in Tübingen anfangen(welch Überraschung - siehe Titel).
Nun ist es leider so, dass meine gesamte, dann ehemalige, Gruppe nach Karlsruhe geht,
sodass ich dringend eine neue Tischrunde bräuchte...

Hätte jemand die Möglichkeit, einem weiteren, inzwischen doch recht erfahrenen (4 Jahre inzwischen) Spieler und Meister eine Obhut und ein Mittel gegen DSA-Entzug zu gewähren?

Ich bin mit DSA5 eingestiegen, kenn/kann aber auch DSA 4.
Ich spiele meist abenteuerlustige Helden, selten ohne das Bedürfnis, anderen zu helfen, alles in allem gern auch mit etwas Charaktertiefe,
kann aber, je nach Situation, gerne auch meistern

Grüße,
Tee
p.s: Falls einer eine Gruppe kennen sollte, in der noch was frei wäre, vielleicht einfach den Kontakt herstellen, wäre sehr freundlich, sonst muss ich am Ende unter Tischrundenentzug leiden...
Ilarist, aber nicht nur im Herzen...

Antworten