[Münster] Erfahrene Spielerin sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Tomatensalat
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2018 19:03

[Münster] Erfahrene Spielerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Tomatensalat » 25.03.2018 19:23

Hallo liebe Community,

aufgrund meines Umzuges nach Münster, bin ich zur Zeit leider gruppenlos. Ich spiele seit 15 Jahren viele verschiedene RPGs, DSA gehört aber weiterhin zu meinen Lieblingen. Daher würde ich mich freuen eine Gruppe zu finden, die ebenfalls Erfahrung mitbringt und ihr Hauptaugenmerk auf gute Geschichten und intensives Rollenspiel legt. Reine Hack and Slay Gruppen interessieren mich weniger (und warscheinlich ist DSA da auch nicht umbedingt das richtige System :grübeln: ...). Zeit bringe ich zum Spielen regelmässig mit und ich halte mich an Termine, hätte zum Meistern (und vorbereiten) aber keine Zeit, weswegen ich mich hier als reine Spielerin bewerbe :)

Ich bin 29 Jahre alt, komme aber mit Spielern aller Altersklassen gut zurecht und freue mich sogar über eine gute Mischung.
Wenn ihr selber auf der Suche seid, oder wen kennt, der wen kennt, meldet Euch sehr gerne bei mir.

Grüße Tomatensalat

Benutzer/innen-Avatar
Amir
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 212
Registriert: 24.05.2017 10:29
Wohnort: 48151

Errungenschaften

[Münster] Erfahrene Spielerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Amir » 26.03.2018 09:04

Du hast Post :)

Benutzer/innen-Avatar
Hesindian Fuxfell
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2431
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Münster] Erfahrene Spielerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell » 26.03.2018 09:04

Bin zwar nicht aus Münster, aber hab nen Vorschlag. Schau dir das mal an:

Rollenspielstammtisch Münster
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

DerShrimp
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 60
Registriert: 07.02.2011 19:32

[Münster] Erfahrene Spielerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von DerShrimp » 27.03.2018 16:38

Von mir gab es auch eine Pn :)

Tomatensalat
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2018 19:03

[Münster] Erfahrene Spielerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Tomatensalat » 27.03.2018 20:37

Huhu,

danke für eure Nachrichten :6F:
Von dem Rollenspielstammtisch habe ich sogar schonmal gehört. das werde ich mir aml genauer angucken :-)

24Joker
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2018 12:50

[Münster] Erfahrene Spielerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von 24Joker » 03.04.2018 12:59

Hallo :) ,
leider kann ich heute Abend nicht. Ich hätte aber auch Interesse an einer DSA5-Gruppe in Münster. Ich hoffe es ist in Ordnung, das ich das hier bei dir mit reinschreibe Tomatensalat :grübeln:

So richtig erfahren bin ich noch nicht. Ich spiele seit einem halben Jahr D&D und habe einige Runden DSA5 gespielt. Rollenspiel bin ich als Larper aber gewohnt :)

Wäre gerne ein Spieler :)

zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und Student und lerne gerne neue Leute kennen und würde mich freuen :)!

Liebe Grüße

Antworten