[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Caljinaar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2018 12:18

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Caljinaar »

Hi,
ich suche im Raum Hannover eine aktive DSA Gruppe.
Ich bin männlich, 34 Jahre alt und habe seit meinem 13 Lebensjahr immer mal wieder DSA gespielt. Leider bin ich jetzt schon seit knapp einem Jahr DSA-frei und will dies ändern.
In den Regelwerken von DSA 2 bis 4.1 habe ich Erfahrungen auf beiden Seiten des Meisterschirms.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht dass die Rolle eines "festen" Meisters mir nicht liegt, daher suche ich eine Gruppe mit einem anderen festen Meister oder eine Gruppe in der der Kelch die Runde macht.
Ausserdem sollte sie sich regelmässig treffen (zwischen 1x monatlich und 1x wöchentlich wär optimal), ausserdem sollten die Treffen über einige Stunden gehen da es Erfahrungsgemäß ein wenig dauert bis alle in ihren Rollen angekommen sind.

So, ich hoffe dass ich mit meinen Ansprüchen nicht alle Gruppen im Raum Hannover verschreckt habe und sich der eine oder andere meldet. :)

Die Zwölfe mit euch!

Yelva
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2011 11:14

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Yelva »

Hallo,

Ich habe ein paar Jahre Erfahrung als Spielerin, bin 49 Jahre, suche auch eine neue DSA Runde.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüsse
Yelva

Ancoroon
Posts in topic: 5
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hallo Yelva!

lese bitte meinen Beitrag von eben...
Ggf hast du ja eine positive Rückmeldung für mich.

Beste Grüße,
Ancoroon

[...]
Hallo Leute, ich such eine Gruppe oder würde auch eine neue Gruppe gründen, um gemeinsam Abenteuer zu bestehen. Ich bin 43 Jahre, kenne beide Seiten des Meisterschirms, seit ca. 15 Jahren spielfrei und habe nun nach Aufbau von Haus/ Hof/ Familie wieder Zeit diesem Hoppy zu frönen. Ich würde regelmäßige Treffen, DSA5 und eher das Wochenende bevorzugen, bin da aber flexibel. Beste Grüße, Ancooron
[...]

King Lui
Posts in topic: 1
Beiträge: 347
Registriert: 23.09.2008 21:38

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von King Lui »

Ist ja etwas konfus die Gruppenbildung bzw. Spielersuche. Einmal (Spieler sucht Gruppe) Caljnaar, Yelva, Ancoroon. dann (DSA Gruppe in Hannover City) AtroCty und wieder Ancoroon!? Wären zusammengefasst, einmal vier Personen! Mit mir fünf.
Ich spiele regelmäßig in Hannover, jedoch nur 14Tägig, würde gerne wöchentlich spielen. Also wäre eine weitere Gruppe 14tägig eine Lösung. Bin in DSA ein alter Hase. Leiten wie spielen. Jedoch bislang nur 4.1!
es grüßt King Lui

Ancoroon
Posts in topic: 5
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hallo King Lui!

Danke für deine Rückmeldung.
Auch Caljinaar habe ich eine PN/ Mail geschrieben.

Zum Timing müsste sich die Gruppe mal treffen und grundlegendes Abstimmen.

Ich bin überzeugt wir finden eine attraktive Lösung für alle.

Du hast Recht: Wir nähern uns einer schlagkräftigen Gruppe mit guten Charakteren.

Ich melde mich wenn die Zeit zum ersten Treffen gekommen ist.

P.S.: Auf 5.0 kann ich euch „umschulen“. Unterlagen sind vorhanden:-)

Bester Grüße,
Ancoroon

Llenn
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2018 20:37
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Llenn »

Hallo,

sucht ihr noch Leute die bei der DSA Gruppe mitmachen?

AtroCty
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2017 01:20
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von AtroCty »

Bis auf Donnerstags würde bei mir fast immer abends gehen.

Ancoroon
Posts in topic: 5
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hallo Llenn,
ich habe dir eine PN geschrieben.

Ich organisiere ein Treffen für alle Beteiligte und melde mich in der nächste Woche dazu.

Beste Grüße,
Ancoroon

Jaybe
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2018 15:21
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Jaybe »

""
Zuletzt geändert von Jaybe am 28.05.2019 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ancoroon
Posts in topic: 5
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hi Jaybe,
du hast eine PN von mir erhalten.

Ich melde mich bei allen bis jetzt Kontaktierten diese Woche mit Details zum ersten Treffen.

Beste Grüße,
Ancoroon

Kaergarden
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2018 10:12
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Kaergarden »

Seid gegrüßt,
ich würde mich ebenfalls für eine abenteuerliche Runde im Raum Hannover interessieren.
Erfahrungen habe ich mit DSA 4.1 und ein wenig DSA 5.
Ich bin 27 Jahre alt und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße aus Hannover

Ancoroon
Posts in topic: 5
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hallo Kaergarden,
danke für deine Anfrage.
Du hast eine PN von mir erhalten.

Beste Grüße,
Ancoroon

Antworten