[Hamburg] Verstärkung gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Nasreddin
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 153
Registriert: 27.03.2012 10:09

Errungenschaften

[Hamburg] Verstärkung gesucht

Ungelesener Beitrag von Nasreddin » 20.03.2018 01:04

Die Zwölf zum Gruße,

wir suchen für unsere "Hamburger" DSA Gruppe Verstärkung (Spieler oder Meister). Ein wenig Erfahrung mit DSA 4.1 wäre klasse, ist aber nicht zwingend notwendig.

Wir sind aktuell zu fünft und sind zwischen Mitte 20 und Mitte 30 Wir treffen uns meist in Elbgaustraße, Fuhlsbüttel oder Pinneberg. Die Erfahrung in der Gruppe ist bunt gemischt, manche spielen seit über 10 Jahren und andere sind erst in unserer Runde mit DSA angefangen. Spielen tun wir etwa im zwei Wochen Rhythmus, meist Samstags ab 15 bis maximal 1 Uhr.

Wir spielen in Hamburg seit 3 - 4 Jahren zusammen, meistern abwechselnd (gibt keine Pflicht zu meistern) und spielen zur Zeit Schleierfall. Wir legen Wert auf Rollenspiel, sind zuweilen aber auch ein wenig pragmatisch / lösungsorientiert unterwegs.

Falls du Interesse hast, schreib mich einfach an :)

Viele Grüße,
Basti

Antworten