Einsteiger: Hilfe gesucht (FFM, Wetteraukreis)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
zOoie
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2018 21:09
Geschlecht:

Einsteiger: Hilfe gesucht (FFM, Wetteraukreis)

Ungelesener Beitrag von zOoie » 18.03.2018 21:43

Die Zwölf zum Gruße!

Wir haben uns letztes Jahr entschieden in DSA5 einzusteigen. Jedoch sind wir alle Anfänger was P&P angeht und suchen jemanden, der uns das Thema bei einem oder mehreren gemütlichen Abenden näher bringt. Nachdem ich nun einiges an Material zusammengetragen habe, fehlt uns nur noch jemand der uns vielleicht mal unter die Arme greift und uns durch Aventurien begleitet, eventuell mal ein Spiel leitet oder in der Runde seine Weisheit einbringt. Wir haben u.A. schon eine ganze Nacht mit der Charaktererstellung zugebracht, um dann doch erstmal auf die vorgefertigten Charaktere zurückzugreifen :lol:

Über uns:

Wir sind eine Gruppe von sechs Freunden.
Wir wohnen im Wetteraukreis (bei Frankfurt am Main).
Wir sind zwischen 20 und 33 Jahren alt.
Wir sind berufstätig :dance: versuchen uns jedoch regelmäßig (an Wochenenden) zu treffen - dementsprechend sind wir mal 4,5 oder 6.
Uns liegt viel am gemütlichen Zusammensein & Spaß.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :dance:

Antworten