[DSA4.1] [Frankfurt am Main] Heldengruppe sucht Verstärkung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Adalariel
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 651
Registriert: 21.01.2004 23:01
Wohnort: Bingen

Errungenschaften

[DSA4.1] [Frankfurt am Main] Heldengruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Adalariel » 11.03.2018 00:55

Unsere DSA 4.1 Gruppe sucht einen weiteren Mitspieler.

Wir spielen am Dienstag Abend wöchentlich in Frankfurt-Nied - sehr nahe der S-Bahn.
Thematisch geht es um Aranien und/oder die Tulamidenlande mit Ausblick auf die Schleierfall-Kampagne.

Weitere Details folgen bei Interesse gern.

Benutzer/innen-Avatar
Zinkgramix
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2017 15:04

Errungenschaften

[DSA4.1] [Frankfurt am Main] Heldengruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Zinkgramix » 30.06.2018 18:40

Hey :) Ich studiere derzeit in Frankfurt und habe ab dem 10.7 erstmal bisschen Luft. Da ich in meiner Heimat bereits eine gigantische Gruppe habe kann ich leider nicht als fester Spieler in einer Kampagne zusagen, aber wenn ihr auch unabhängige Abenteuer spielt und mich als Gastspieler ab und zu dabei haben wollen würdet wäre ich generell Interessiert :)

Maximusnix
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2018 11:34

Errungenschaften

[DSA4.1] [Frankfurt am Main] Heldengruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Maximusnix » 22.08.2018 11:46

Hallo Adalariel!
Ich ziehe demnächst (Oktober) nach Frankfurt und würde mich freuen dann wieder eine feste DSA Gruppe zu finden. Selber bin ich 28 und erfahren in DSA 4.1
Ganz Ehrlich weiß ich nicht was ich hier weiter schreiben soll... Deswegen Interesse bekundet und würde mich freuen von dir zu hören =)

minen
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2018 17:18
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA4.1] [Frankfurt am Main] Heldengruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von minen » 21.09.2018 10:17

Hallo an alle

Ich suche auch nach einer Gruppe mit der ich spielen kann. Wenn ihr also kein problem mit einem kompletten Anfänger habt dann würde ich mich freuen mitzumachen.

Benutzer/innen-Avatar
Adalariel
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 651
Registriert: 21.01.2004 23:01
Wohnort: Bingen

Errungenschaften

[DSA4.1] [Frankfurt am Main] Heldengruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Adalariel » 21.09.2018 17:05

Hallo zusammen,

unsere Aranien-Runde ist inzwischen gefüllt, aber vielleicht könnt ihr euch untereinander zusammenfinden :)….

Antworten