DSA5 Online oder Gruppe in Wien gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Regentänzer
Posts in topic: 1
Beiträge: 39
Registriert: 07.03.2018 21:55

Errungenschaften

DSA5 Online oder Gruppe in Wien gesucht

Ungelesener Beitrag von Regentänzer »

Den Zwölfen zum Gruße !

Ich suche eine Onlinegruppe für DSA5 welche sich wenn möglich wöchentlich auf einem TS/Discord Server trifft,
oder aber eine Gruppe in Wien oder Umgebung die sich regelmäßig trifft ~2mal im Monat.

Habe das 5er System noch nicht gespielt bin aber mit den Regeln vertraut und habe auch die Regelwerke und Bücher davon schon gelesen :-)

Zu meiner Person m 25j Erfahrung im Spiel ca 3Jahre (DSA4.1)

Hoffe eine Gruppe zu finden die noch einen Spieler sucht oder aufnehmen will :-)

Grüße

Benutzeravatar
Sahib
Posts in topic: 1
Beiträge: 209
Registriert: 25.01.2018 16:03
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Online oder Gruppe in Wien gesucht

Ungelesener Beitrag von Sahib »

DSA ist nicht interessant?

Garjan
Posts in topic: 1
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2018 09:35

Errungenschaften

DSA5 Online oder Gruppe in Wien gesucht

Ungelesener Beitrag von Garjan »

Hallo auch hier, habe eben einem Spieler geantwortet, der eine Gruppe in Klagenfurt sucht. Ich bin gerne bereit ein Spiel als Meister online zu leiten, wobei ich aber

Skype und
d20 Roll

bevorzuge. Da habe ich schon alle Werkzeuge bereit und weiß, dass es verlässliche Systeme sind. Bin übrigens auch in Wien zuhause, aber wir online spielen würden, spielt das ja keine Rolle. Können sich ebenso gut Spieler aus Deutschland anschließen.

Ich möchte allerdings DSA 4.1 spielen, da ich keine Lust habe, nochmal alle Regelwerke für DSA 5 zu kaufen. Außerdem habe ich das Spielsystem immer mit Hausregeln vereinfacht, so dass das Argument für den Umstieg auf DSA 5 entfällt.

Antworten