Spielersuche im Rhein-Main-Gebiet/DSA 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Neothanatos
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2018 16:49
Geschlecht:

Spielersuche im Rhein-Main-Gebiet/DSA 5

Ungelesener Beitrag von Neothanatos »

Hallo liebe Rollenspielfreunde,

wir - 3 mal m und 1 mal w - suchen noch Mitspieler für unsere am heutigen Tage neugegründete Gruppe im Großraum Frankfurt/Offenbach am Main. Gespielt wird DSA 5 und ein erstes Treffen zum Spielen soll schon am Samstag den 17.03 um 13:00 stattfinden. Natürlich könnt ihr aber auch noch später dazustoßen.

Beste Grüße,

Fabian

Neothanatos
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2018 16:49
Geschlecht:

Spielersuche im Rhein-Main-Gebiet/DSA 5

Ungelesener Beitrag von Neothanatos »

Nochmals hallo,

da unser Termin vorgestern aufgrund von Krankheit ausgefallen ist, werden wir erst am Samstag den 24.03 anfangen zu spielen. Wer noch Interesse, möge sich also melden :).

minen
Posts in topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2018 17:18
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielersuche im Rhein-Main-Gebiet/DSA 5

Ungelesener Beitrag von minen »

Hallo

Sucht ihr noch spieler? Wenn ja würde ich gerne mitspielen.
Ich bin jedoch ein Anfänger und habe noch nie P&P gespielt, ihr müsstet mir also ein bisschen helfen einzusteigen.
Wenn ihr also damit kein problem habt würde ich mich freuen mitzuspielen.

Antworten