Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord Suche eine Gruppe um wieder in DSA einzusteigen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Portus
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2018 02:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche eine Gruppe um wieder in DSA einzusteigen

Ungelesener Beitrag von Portus »

Phex zum Gruße! :wobble:
Ich bin durch Critical Role wieder ein wenig ins Schwärmen geraten und möchte sehr gerne wieder Pen and Paper genießen...
Allerdings ist es schwierig in meinem Umfeld und in meinem Bundesland (Saarland) eine Gruppe zu finden! Also dachte ich mir, ich probiere es mal mit Discord oder anderen Dingen... Meine letzte Runde liegt in etwa 5 Jahre zurück und habe als Spielleiter und Spieler Erfahrung. Natürlich suche ich aber Anschluß als Spieler. Wenn irgendwo noch ein warmes Plätzchen am Feuer für mich frei wäre in einer Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Gehabt euch wohl, Michael (Portus)

Benutzeravatar
Friseria
Posts in topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2017 22:52
Geschlecht:

Suche eine Gruppe um wieder in DSA einzusteigen

Ungelesener Beitrag von Friseria »

Sei gegrüßt.
Ich würde mich dieser Runde gerne anschließen, bin aber unerfahren da ich das letzte mal vor 25 Jahren gespielt hab.
Nur mir geht's eben so, hier ist vor Ort P&P niemands Land.
Ich hab dir mal eine PN geschrieben.
Frieseria

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 1
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche eine Gruppe um wieder in DSA einzusteigen

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Nun wenn das vielleicht was für euch wäre????
http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?p=1746004#p1746004
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Friseria
Posts in topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2017 22:52
Geschlecht:

Suche eine Gruppe um wieder in DSA einzusteigen

Ungelesener Beitrag von Friseria »

Also ja.
Klingt Interessant. Wenn die Runde noch nicht voll ist und ihr "Neulinge" dabeihaben möchtet,wäre ich gerne dabei.

Antworten