Spielersuche im Raum Dortmund für eine DSA 4.1-Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Damon Dawn
Posts in topic: 22
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007 20:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Spielersuche im Raum Dortmund für eine DSA 4.1-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Damon Dawn »

Immer noch aktuell. Wir suchen ein bis zwei Spieler.

berry1st
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2023 13:06
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Spielersuche im Raum Dortmund für eine DSA 4.1-Gruppe

Ungelesener Beitrag von berry1st »

N'Abend, mein Name ist Christian (42), ich wohne in Oberhausen und meine bisherige Samstag Nachmittag Aktivität ist heute zu 75% zu Earthdawn konvertiert.
Die Anzeige ist schon 'ne Wucht und der Anspruch eurerseits scheint hoch zu liegen. Oder die Fluktuation ist enorm.
Dennoch würde ich mich gerne anbieten und möchte euch kennen lernen, wenn das Wochenende stimmt. Denn alle zwei Wochen ist bei mir auch Kinderwochenende.
Zeit habe ich übermorgen und ab dem 11. März jeden zweiten Samstag.
MfG
Christian

Grianne
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2023 00:26

Errungenschaften

Spielersuche im Raum Dortmund für eine DSA 4.1-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Grianne »

Ist die Suche immer noch aktuell, wie auch der Ort in Dortmund. Und wie sieht das aus ob auch Anfänger willkommen sind?
Grüße aus Dortmund
Birgit

Tennar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2023 19:40
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielersuche im Raum Dortmund für eine DSA 4.1-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Tennar »

Moin,
Ich habe gerade euren Foreneintrag gelesen. Wann hattet ihr euere Spieltage angedacht. Zu meiner Person.
Man könnte sagen das ich zu den DSA Grufties gehöre. Im Bezug auf Alter (54) und Spielerfahrung( so ein Viertel Jahrhundert als Meister und Spieler mag es sein). Bei mir ist aber eher das Rollenspiel was zählt. Als Regelfuchs würde ich ,ich nicht sehen. Erst der Spaß und dann die Regeln. Vielleicht lesen wir uns ja.
Grüße Armin

Damon Dawn
Posts in topic: 22
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007 20:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Spielersuche im Raum Dortmund für eine DSA 4.1-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Damon Dawn »

Hallo Armin,
ich hatte dir vor Tagen eine Mail geschickt, da eine private Nachricht nicht funktionierte. Nun schreibe ich dir hier. Wir spielen im 14-tägigen Rhythmus eigentlich am kommenden Samstag. Kann aber gut sein, dass das am 27.05.2023 nicht funktioniert. Da du danach gefragt hat, nehme ich an, dass dies erst geklärt werden muss.

Gruß

Sven

Skorpio
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2023 22:03

Errungenschaften

Spielersuche im Raum Dortmund für eine DSA 4.1-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Skorpio »

Hallo zusammen,
ich komme Recht mittig aus dem Ruhrgebiet und würde gerne erfahren wie weit die Fahrtstrecke wäre. Irgendwie muss man ja Beruf und nd Familie auch noch gerecht werden.
Bin nach 25 Jahren DSA mit der Borbarad-Kampane ausgestiegen.

Antworten