Spielersuche DSA 3 in Münster

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Neuankömmling
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2017 19:51

Spielersuche DSA 3 in Münster

Ungelesener Beitrag von Neuankömmling » 14.12.2017 20:08

Hallo zusammen,

ein weiterer Beitrag zum Thema Spielersuche in Münster. Ich habe früher (d.h. Mitte der 90er Jahre) regelmäßig DSA gespielt, nun habe ich durch Zufall die Boxen "Abenteuer Basis Spiel" und "Mit Mantel, Schwert und Zauberstab" günstig erstanden. Wer hätte Lust (am besten regelmäßig) mit den Regeln der 3. Edition eine Rollenspielgruppe zu gründen (oder vielleicht kann ich mich an eine Gruppe anzuschließen)?
Ich bin 37 Jahre und wie ich finde sozialkompatibel.
Alter, Geschlecht, Religon, politische Anschauung usw. der Mitspieler sind mir ziemlich egal.... ich bin nicht regelfest, folglich kein "Powergamer" hätte nur einfach Bock drauf.

Also wäre schön wenn ich einige Kontakte knüpfen könnte.

Gruß
Markus

Benutzer/innen-Avatar
MeisterIsegrimm
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2015 16:12
Wohnort: Köln

Spielersuche DSA 3 in Münster

Ungelesener Beitrag von MeisterIsegrimm » 15.12.2017 20:22

Hallo Markus,

durch einen Hinweis eines meiner Spieler aus unserer neuen DSA3 Gruppe bin Ich auch Deinen Post aufmerksam geworden. Die Crux ist allerdings, daß wir in Halter am See (genauergesagt Sythen) spielen. Wenn dir das nicht zu weit ist von Münster aus, dann bist Du herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Henrik
Aktuelle Abenteuer als Meister: Zyklopenfeuer

Neuankömmling
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2017 19:51

Spielersuche DSA 3 in Münster

Ungelesener Beitrag von Neuankömmling » 16.12.2017 06:49

Hi Henrik, ich schreib ne PN.

Benutzer/innen-Avatar
NotYourAverageAlrik
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2018 19:32
Wohnort: Rosendorf
Geschlecht:

Spielersuche DSA 3 in Münster

Ungelesener Beitrag von NotYourAverageAlrik » 14.03.2018 19:38

Hallo Isegrimm und Konsorten,

ich bin beim Querlesen auf euren Post gestoßen und wollte mich erkundigen, ob ihr in eurer Gruppe ggf. noch Platz für einen Mitspieler habt. Ich habe lange Jahre DSA3 und später auch DSA4 gespielt, bin aber seit ca. 10 Jahren nicht mehr zum Spielen gekommen. Komme aus Seppenrade, hätte also einen "kurzen" Weg. ;-)

Die Zwölfe mit euch!
Martin
"Möge dich Rondras Blitz beim Sch...en treffen!"

Antworten