Dsa5 Gruppe in Raum Bremen gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Herakleon
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2017 13:49

Errungenschaften

Dsa5 Gruppe in Raum Bremen gesucht

Ungelesener Beitrag von Herakleon » 01.01.2018 16:13

Den 12en zum Gruße,

ich (m, 29) bin auf der Suche nach einer Dsa5 Gruppe im Umkreis von Bremen.

Ich habe erst vergangenes Jahr mit Dsa5 und PnP begonnen. Allerdings habe ich schnell Gefallen an der Welt und dem Spielen miteinander gefunden.

Zur Zeit bin ich in keiner Gruppe gebunden, habe allerdings sowohl als Spieler als auch als Meister Erfahrungen gesammelt. Regelwerke und Lernwille sind vorhanden :)

Zum neuen Jahr ist einer meiner Vorsätze, ein feste DSA 5 Gruppe im Bremer Raum zu finden :6F: Ob es sich dabei um eine Neugründung handelt, oder ich zu einer bereits bestehenden Gruppe stoßen darf ist dabei nebensächlich, solange man gut miteiander Spielen kann :ijw:

Ich bin durch fahrbaren Untersatz sehr flexibel. Über frohe Botschaften im neuen Jahr würde ich mich freuen.

Kergai ''Ogertod'' Dergojeff
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 166
Registriert: 08.10.2011 12:30

Dsa5 Gruppe in Raum Bremen gesucht

Ungelesener Beitrag von Kergai ''Ogertod'' Dergojeff » 20.02.2018 10:08

Hay,...

ich bin Tobi (nicht ganz so alter DSA-Hase), zurück ins Weser-Emsland gezogen und suche auch Anschluss an eine DSA-Runde, wobei mir das Regelwerk 4.1. ehrlich gesagt lieber ist, da keiner aus den heimatlichen Runden auf DSA 5 umsteigen wollte...

Da ich in der Woche meistens arbeitstechnisch eingebunden bin und pendle, verlegt sich das Spielen zumeist ins Wochenende ... habe eine Affinität zu Magiebegabten (und den Gruppen zufolge auch ein Händchen!) ... es darf gelacht der auch mal ein Pläuschchen gehalten werden...

Also wenn du noch Kapazitäten hast, ...

Grüße
Tobi

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 193
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Dsa5 Gruppe in Raum Bremen gesucht

Ungelesener Beitrag von Exar » 06.04.2018 10:50

Hallo Tobi,

suchst du immer noch Anschluss an eine DSA 4.1 Gruppe?
Oder bist du mittlerweile fündig geworden? :)

Kergai ''Ogertod'' Dergojeff
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 166
Registriert: 08.10.2011 12:30

Dsa5 Gruppe in Raum Bremen gesucht

Ungelesener Beitrag von Kergai ''Ogertod'' Dergojeff » 06.04.2018 17:27

Moin,...
... gefunden noch nicht, habe die Suche auch für ne kurze Zeit unterbrochen; hauptsächlich wegen der Arbeit. Bin aber immer noch interessiert.

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 193
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Dsa5 Gruppe in Raum Bremen gesucht

Ungelesener Beitrag von Exar » 06.04.2018 18:57

Ich habe dir eine PN geschickt.

Antworten