Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

(Tisch-)Gruppe gesucht im Raum Hanau - Frankfurt a.M

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
JasperTryming
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2017 20:07
Geschlecht:

Errungenschaften

(Tisch-)Gruppe gesucht im Raum Hanau - Frankfurt a.M

Ungelesener Beitrag von JasperTryming »

Aves zum Gruße!

Suche Mitspieler im Raum Main Kinzig Kreis, Hanau und Frankfurt.

Ich bin 28 Jahre alt und habe als Spieler schon eine Menge Erfahrung. Durch meinen Job bin ich zeitlich flexibel und auch über recht weite Strecken mobil. Außerdem biete ich eine Location zum Spielen sowie begrenzt Spielmaterial zu den Editionen 4.1 und 5.

Die Art an Abenteuern und wie gespielt wird (z.B. mit Hausregeln ...) entscheidet sich schätze ich dann wenn sich eine Gruppe gefunden hat.

Das Alter der Mitspieler ist mir persönlich egal, solange es harmonisiert und Spaß macht.

Bis bald hoffentlich ...

Jasper

JasperTryming
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2017 20:07
Geschlecht:

Errungenschaften

(Tisch-)Gruppe gesucht im Raum Hanau - Frankfurt a.M

Ungelesener Beitrag von JasperTryming »

JasperTryming hat geschrieben: 19.07.2019 07:22Aves zum Gruße!

Suche Mitspieler im Raum Main Kinzig Kreis, Hanau und Frankfurt.

Ich bin 28 Jahre alt und habe als Spieler schon eine Menge Erfahrung. Durch meinen Job bin ich zeitlich flexibel und auch über recht weite Strecken mobil. Außerdem biete ich eine Location zum Spielen sowie begrenzt Spielmaterial zu den Editionen 4.1 und 5.

Die Art an Abenteuern und wie gespielt wird (z.B. mit Hausregeln ...) entscheidet sich schätze ich dann wenn sich eine Gruppe gefunden hat.

Das Alter der Mitspieler ist mir persönlich egal, solange es harmonisiert und Spaß macht.

Bis bald hoffentlich ...

Jasper

Antworten