DSA Runde in Karlsruhe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Friedjohf
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 63
Registriert: 24.10.2006 10:18
Wohnort: Karlsruhe

DSA Runde in Karlsruhe gesucht

Ungelesener Beitrag von Friedjohf » 11.09.2016 12:24

Hai Leute,
ich heise Lars, bin 37 Jahre jung und suche ne Spielrunde rund um Karlsruhe (bin Mobil)
Das Spiele ich mit Unterbrechungen seitdem ich 16 bin und bei DSA4.1 hängengeblieben.

Vielleicht findet sich ja ne Spielrunde die noch vestärlrung braucht ober ein paar Spieler rund um Karlsruhe für ne neue Runde

Gruss
Lars

Rommelwood
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2014 11:45

DSA Runde in Karlsruhe gesucht

Ungelesener Beitrag von Rommelwood » 19.12.2017 07:21

Hallo,


wir sind eine aktive Gruppe in KA mit 4.1, klarer Fokus auf Rollenspiel (KEIN POWERGAMING!!!), treffen uns ca. 2-3x pro Monat.
Derzeit wird einer unserer Spieler absehbar die Gruppe verlassen (zieht weit in den Norden) und wir wollen frühzeitig nach einem Replacement schauen.
Alter von uns jeweils Anfang 30.

Interesse ?

Grüße,
D

Friedjohf
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 63
Registriert: 24.10.2006 10:18
Wohnort: Karlsruhe

DSA Runde in Karlsruhe gesucht

Ungelesener Beitrag von Friedjohf » 19.12.2017 08:37

Wie denn wann denn usw.
Intresse besteht

WE sieht bei mir schlecht aus, da ich dort Beruflich häufiger weg bin.
Unter der Woche Di bis Do ist es zeitlich Besser

Lg
Lars

Rommelwood
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2014 11:45

DSA Runde in Karlsruhe gesucht

Ungelesener Beitrag von Rommelwood » 25.12.2017 08:27

Ja, paast bei uns auch (WE nur in Ausnahmefällen bei größeren Ein-Tages-Abenteuer). Aktuell spielen wir jeden 2. Dienstag ab ca. 18:00.

... ich habe dir auch eben 'ne PM geschickt.

LG,
Dominik

Aldrik der Mittlere
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2017 18:45
Wohnort: Karlsruhe

DSA Runde in Karlsruhe gesucht

Ungelesener Beitrag von Aldrik der Mittlere » 02.01.2018 00:00

Hallo,
Ich habe in Rommelwoods Thread schon geschrieben, dass ich Interesse hätte einer Gruppe beizutreten, falls sich aber noch mehr Leute finden, habe ich nichts dagegen eine neue Gruppe zu Gründen.

Nach ein paar Jahren Rollenspielpause bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Meine Spielerfahrung ist hauptsächlich DSA 4.0, aber der Sprung zu 4.1 ist ja nicht so groß.
Ich wohne übrigens in Karlsruhe, bin 33 und männlich.

Grüße
Marcus

Friedjohf
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 63
Registriert: 24.10.2006 10:18
Wohnort: Karlsruhe

DSA Runde in Karlsruhe gesucht

Ungelesener Beitrag von Friedjohf » 04.01.2018 10:34

Update
Hier wird wohl eine neue Runde entstehen und ein Kennenlernenteffen für nächste Woche ist geplant.

Wenn jemand noch Intresse hat bitte melden

Gruß
Friedjohf

Antworten