Das DSAForum-Team wünscht euch Frohe Ostern!

 

 

 

Gruppe in Konstanz

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Mikael Onswin
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2015 18:15

Gruppe in Konstanz

Ungelesener Beitrag von Mikael Onswin » 01.11.2015 18:26

Die Zwölfe mit Euch,

ich bin kürzlich aus Hamburg nach Konstanz gezogen und Suche in der Nähe eine passende Gruppe. Einen kurzen Abriss zu meiner Person: Seit 15 Jahre begleitet mich nun schon DSA, sowohl als Spierler wie auch als Meister. Begonnen hat alles mit ein paar Regelwerken aus DSA 3 und seitdem kam ich nicht mehr los. Kann mir sowohl vorstellen zu meistern wie auch zu spielen, mir macht beides Spass. Wenn jemand noch einen Platz frei hat, bzw. ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß
Ulrich

Benutzer/innen-Avatar
Not.tel
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2006 21:31
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Gruppe in Konstanz

Ungelesener Beitrag von Not.tel » 26.05.2018 21:35

Falls Du noch suchst, melde Dich bitte bei mir.

Arngrim85
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2018 09:21
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe in Konstanz

Ungelesener Beitrag von Arngrim85 » 29.05.2018 14:21

@Geron Suchst du eine Gruppe oder Mitspieler? Ich bin zwar etwas weg von Konstanz, aber suche auch nach ner Gruppe und wenn euer treffpunkt etwas näher zu Schaffhausen/Zürich wäre, würd ich mich vielleicht auch bei euch bewerben ;)
.

Benutzer/innen-Avatar
Berny
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2013 08:36

Errungenschaften

Gruppe in Konstanz

Ungelesener Beitrag von Berny » 31.05.2018 10:33

@Geron

Hätte vielleicht auch Interesse. Welche Version spielt Ihr und wann spielt ihr normalerweiser (also am WE oder unter der Woche)?

Benutzer/innen-Avatar
Not.tel
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2006 21:31
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Gruppe in Konstanz

Ungelesener Beitrag von Not.tel » 18.06.2018 21:03

@Arngrim85 Das ist zu weit.

Zerionic
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2018 14:46
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe in Konstanz

Ungelesener Beitrag von Zerionic » 03.07.2018 14:58

Meine Freundin und ich (beide wohnhaft in Konstanz) wären sehr motiviert und neugierig mitzuspielen.
Habe Regelwerke und anderes durchgelesen, aber noch nie gespielt.

Die Rolle als Spielmeister war da doch ein bisschen einschüchternd ^^

Freue mich auf eine Rückmeldung,
Beste Grüße
Philipp & Ella

Benutzer/innen-Avatar
Not.tel
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2006 21:31
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Gruppe in Konstanz

Ungelesener Beitrag von Not.tel » 03.07.2018 17:57

Habe es weitergeleitet an eine unterbesetzte Gruppe.

Ellyll
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2019 15:47

Errungenschaften

Gruppe in Konstanz

Ungelesener Beitrag von Ellyll » 04.01.2019 16:07

Hallo zusammen

Gibt es denn inzwischen eine Gruppe in Konstanz?
Ich habe DSA 5 geschenkt bekommen und bin totale Anfängerin. Ich habe ein paar Leute (4/5), die auch Interesse haben, aber noch keiner von uns hat je DSA gespielt.
Gibt es hier eine/n Meister/in, der/die uns leiten würde, bis wir auf eigenen Beinen stehen? Ich traue es mir erst mal eher nicht so zu...
Oder können wir uns einer Gruppe anschließen?
Oder wie gehen wir das Ganze am besten an?

Ich freue mich, von irgendwem zu hören :)

Benutzer/innen-Avatar
Not.tel
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2006 21:31
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Gruppe in Konstanz

Ungelesener Beitrag von Not.tel » 05.01.2019 00:59

Habe die Anfrage an andere Gruppen und Personen weitergeleitet.

Benutzer/innen-Avatar
Berny
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2013 08:36

Errungenschaften

Gruppe in Konstanz

Ungelesener Beitrag von Berny » 06.01.2019 09:41

Hi,

also falls sich noch niemand gemeldet hat wäre ich bereit euch ein bisserl Starthilfe zu geben.

Antworten