Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 3
Beiträge: 1146
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Hallo ein freund und ich sind auf der Suche nach einer häufig spielenden Gruppe in dem Bereich wie oben angegeben. Vllt bin ich nur alleine, das wird sicher erst noch herausstellen. Vllt gibt es ja eine Gruppe die nicht mit voller Gruppengröße fährt. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, dann kann man auch näheres klären wie spielverhalten und spieltermine.

Gruß Xoltax

Angor
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2015 20:23

Re: Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Ungelesener Beitrag von Angor »

Hi, ich bin in Berlin auch gerade auf Gruppensuche. Wenn du noch nichts gefunden hast, könnten wir auch versuchen eine Gruppe neu zu gründen. Immerhin sind wir mit deinem Freund ja eventuell schon zu dritt.

Falls ansonsten eine Gruppe gerade einen flexiblen Mitspieler sucht, freue ich mich über eine Nachricht.

Benutzeravatar
Der Alpacaflüsterer
Posts in topic: 1
Beiträge: 209
Registriert: 17.06.2014 15:15
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Re: Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Ungelesener Beitrag von Der Alpacaflüsterer »

Wäre ggf. auch für eine Neugründung offen. Mit meiner Stammtruppe findet sich leider viel zu selten ein Termin.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 2
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Wie oft schwebt euch denn so vor? Ich bin derzeit in zwei Gruppen aktiv, aber einige der Mitspieler haben bis zu fünf Gruppen, so dass es immer etwas schwierig mit Terminen ist ... würde auch gerne mal wieder regelmäßig (gerne auch mal abends nur ein paar Stunden am Stück, dafür jede Woche) eine Kampagne durchziehen ... Wohne in Marienfelde, studiere in Mitte.

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 3
Beiträge: 1146
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Wir sind noch am suchen und wollen auf jedenfall was solides, Leute die dann fast nie zeit haben ist auch blöd.

Behemoth
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2015 09:13

Re: Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Ungelesener Beitrag von Behemoth »

Würde meinen Hut auch in den Ring werfen. Ich komme aus Charlottenburg/Wilmersdorf und meine Stammgruppe spielt grad lieber Brett- als Rollenspiele.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 2
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Dann wären wir ja schon zu dritt / viert / fünft? Gibt's die Möglichkeit, hier im Forum Gruppen-PN zu schreiben? Dann könnte man sich mal genauer absprechen, ohne dass das ganze Forum mitliest ^^

Krox
Posts in topic: 1
Beiträge: 67
Registriert: 22.02.2010 13:59

Re: Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Ungelesener Beitrag von Krox »

Hey ihr,

ich wohn auch seit kurzem in Berlin (Moabit) und bin noch auf der Suche nach einer neuen Gruppe! Wenn noch möglich, würd ich mich also auch gern anschließen!

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 3
Beiträge: 1146
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Hallo Krox,

momentan isnd mehrere Anwärter da.
wir müssen erst kucken ob es mit denen pass, bzw ob alle da können wenn wir wollen.
Wenn das kalr ist und ein Platz frei ist gebe ich dir gerne nochmal Bescheid.

Benutzeravatar
-Seelendieb-
Posts in topic: 1
Beiträge: 224
Registriert: 14.09.2012 00:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Gruppen Suche in Mitte- bzw. Westberlin

Ungelesener Beitrag von -Seelendieb- »

Ich suche auch noch

lg Danny

Antworten