Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spielersuche Hückelhoven [Einzugsbereich bis MG und Aachen]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Neowi
Posts in topic: 1
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2014 21:56

Spielersuche Hückelhoven [Einzugsbereich bis MG und Aachen]

Ungelesener Beitrag von Neowi »

Moin Moin zusammen,

momentan ist unsere Gruppe (1 SL und 4 Spieler) auf der Suche nach einem (max. 2) neuen Mitspieler oder Mitspielerin.

Momentan spielen wir die Phileasson Saga. Nach dieser Reihe werden wir uns Richtung G7 bewegen.

Leider hat sich unser Magier der Gruppe verabschiedet, sodass diese Stelle neu besetzt werden muss.

Wir sind bis jetzt eine Gruppe die sich ca 2-3 mal im Monat trifft (Samstags 14 - 24 Uhr)und zusammen DSA spielt. Material ist alles vorhanden.

Es wäre schön wenn gewisse Basics vorhanden sind, wäre aber auch nicht soooo schlimm wenn ein Anfänger sich melden würde.

Gespielt wird in Hückelhoven im Kreis Heinsberg.
Dieses beinhaltet so ca die Mitte der anwesenden Spieler. Ein Spieler aus Aachen wird von mir meist am nächstgelegenen Bahnhof eingesammlt und auch dort abends heraus gelassen. (Ich selber komme aus Mönchengladbach und kann nach bedarf meine noch freien Plätze im Auto zu verfügung stellen)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Benutzer 21463 gelöscht

Spielersuche Hückelhoven [Einzugsbereich bis MG und Aachen]

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21463 gelöscht »

Moin,Moin.
Ich weiß Euer Post ist schon etwas veraltet :-) und sicherlich habt Ihr erfolgreich die G7 Kampagne schon hinter Euch gelassen.

Da ich selber aus Hückelhoven komme, wollte ich fragen, ob Ihr vielleicht hin und wieder noch Unterstützung gebrauchen könnt.

Ich selber bin was das DSA System betrifft noch recht grün hinter den Ohren, habe mir aber vor kurzem das Regelwerk und den Almanach zugelegt und bin gerade dabei es mir durchzulesen.

Was mich natürlich zur nächsten Frage bringt, und zwar nach welchem Regelwerk Ihr spielt? Da Du sowie die Phileasson Saga wie auch die G7 Kampagne erwähnt hast, gehe ich mal von der 4.1 aus, richtig? Aber da Dein Post schon 5 Jahre alt ist, kann es ja sein, dass Ihr Euch jetzt an das 5. Regelwerk orientiert.

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Gruß

Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 1
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielersuche Hückelhoven [Einzugsbereich bis MG und Aachen]

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Aurelia79 hat geschrieben: 17.04.2019 09:39Moin,Moin.
Ich weiß Euer Post ist schon etwas veraltet :-) und sicherlich habt Ihr erfolgreich die G7 Kampagne schon hinter Euch gelassen.

Da ich selber aus Hückelhoven komme, wollte ich fragen, ob Ihr vielleicht hin und wieder noch Unterstützung gebrauchen könnt.

Ich selber bin was das DSA System betrifft noch recht grün hinter den Ohren, habe mir aber vor kurzem das Regelwerk und den Almanach zugelegt und bin gerade dabei es mir durchzulesen.

Was mich natürlich zur nächsten Frage bringt, und zwar nach welchem Regelwerk Ihr spielt? Da Du sowie die Phileasson Saga wie auch die G7 Kampagne erwähnt hast, gehe ich mal von der 4.1 aus, richtig? Aber da Dein Post schon 5 Jahre alt ist, kann es ja sein, dass Ihr Euch jetzt an das 5. Regelwerk orientiert.

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Gruß
Hey,

mach am besten Mal ein eigenes Thema auf wenn du eine Gruppe suchst.
Für mich ist Hückelhoven leider etwas zu weit weg (ca. 60km).
Aber es wäre Schade, wenn du als neues Forenmitglied keine Gruppe finden würdest.

Da @Neowi seit 2015 nichtmehr im Forum aktiv ist würde ich persönlich mir keine Antwort mehr erhoffen. :lol:

LG :phex:
Jasu
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Antworten