Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Held/innen in Karlsruhe und Umgebung Gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Tinarius
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2013 19:34

Errungenschaften

Held/innen in Karlsruhe und Umgebung Gesucht

Ungelesener Beitrag von Tinarius »


Die Zwölfe zum Gruße,
unsere Gruppe von unternehmungslustigen Helden und
Heldinnen suchen noch Unterstützung auf unseren Reisen
durch Aventurien.
Spaß und Rollenspiel steht bei uns an erster Stelle.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener spielt keine Rolle,
hauptsache die Gruppendynamik passt.
Schreibt einfach an diesen Aushang oder sendet mir
einen Brief per Beilunker Reiter an meine Adresse.

Tinarius




Zuletzt geändert von Tinarius am 20.02.2013 22:33, insgesamt 4-mal geändert.

Roth
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2013 15:30

Re: Held/innen in Karlsruhe und Umgebung Gesucht

Ungelesener Beitrag von Roth »

Die Zwölfe zum Gruße,
seid ihr noch auf der Suche? Ich hätte Interesse.

Selo
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2011 02:31

Re: Held/innen in Karlsruhe und Umgebung Gesucht

Ungelesener Beitrag von Selo »

Hallo,

ich wohne ab April wieder in Karlsruhe und habe großes Interesse mein Hobby dort fortzuführen. Spiele seit über zehn Jahren mehr oder weniger regelmäßig DSA, zuletzt nur noch nach den 4er Regeln. War dabei sowohl Spieler als auch Meister. Spaß und Charakterdarstellung standen dabei auch bei mir im Vordergrund, von daher hört sich deine Beschreibung sehr reizvoll an und ich würde mich freuen, wenn ich mal bei euch vorbei schauen dürfte.

Mögen die Zwölf mit dir sein!
Selo

Antworten