Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Hamburg - DsA - Spieler/in gesucht.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Juri
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2012 17:50

Hamburg - DsA - Spieler/in gesucht.

Ungelesener Beitrag von Juri »

Hi

Wir sind eine vier Mann starke DsA Truppe und suchen noch Verstärkung. Wir würden gerne noch 1-2 Spieler aufnehmen.

Wir spielen im Schnitt alle zwei Wochen, wobei wir unsere Termine vorher in einer Facebookgruppe absprechen, weil bei uns einige im Schichtdienst arbeiten. Aber bisher konnten wir uns gut einigen. Häufig fallen die Termine auf Wochenenden.
Vom Alter sind wir aktuell 24,25,26,27. Gut wa? Wenn du also 23 oder 28 bist melde dich! - Quatsch bei Seite, wenn jemand Lust hat auf spaßige DsA-Abende der kann sich gerne bei mir melden.

Männlein oder weiblein und Alter sind nicht ausschlaggebend, hauptsache ihr paßt zur Gruppe und habt Lust zu spielen. Und das sieht man dann ja eh erst wenn man mal zusammen kommt.
Auch Anfänger oder unerfahrene dürfen sich gerne melden.

Gruß
Juri

Benutzeravatar
Yinan
Posts in topic: 1
Beiträge: 2457
Registriert: 13.12.2011 17:49

Re: Hamburg - DsA - Spieler/in gesucht.

Ungelesener Beitrag von Yinan »

Ich verweise mal höflichst auf dieses Unterforum:

http://www.dsa4forum.de/viewforum.php?f=30


Denn hier bei den Regeln hat dieser Thread absolut nichts zu suchen ^^

Tassilo ya Baltari
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 08.04.2012 19:06

Errungenschaften

Re: Hamburg - DsA - Spieler/in gesucht.

Ungelesener Beitrag von Tassilo ya Baltari »

Wo in Hamburg spielt ihr denn?

Juri
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2012 17:50

Re: Hamburg - DsA - Spieler/in gesucht.

Ungelesener Beitrag von Juri »

Meistens in Bramfeld! ;)

Feyangola
Posts in topic: 1
Beiträge: 43
Registriert: 30.10.2012 22:06

Errungenschaften

Re: Hamburg - DsA - Spieler/in gesucht.

Ungelesener Beitrag von Feyangola »

Hallo Juri,

falls ihr immer noch Mitspieler sucht: ich hätte großes Interesse. :)

Ich bin 28, männlich (passt also genau vom Alter ;-) und seit einem Jahr in HH. Jetzt hat mich das DSA-Fieber doch wieder gepackt und ich würde gerne wieder regelmäßiger spielen, nachdem meine alte Gruppe aus der Heimat nur noch selten zusammenfindet.

Ich habe langjährige DSA-Erfahrung (fast nur prä-Borbarad) und bin auch mit dem 4.1-Regelsystem bestens vertraut. Ich lege allerdings eher Wert auf eine schöne Story und atmosphärisches Rollenspiel als auf die getreue Auslegung jeder Expertenregel. ;-)

Freue mich, von euch zu hören und aventurische Grüße,

Feyangola

Oswin von Ilmenstein
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2011 04:38

Re: Hamburg - DsA - Spieler/in gesucht.

Ungelesener Beitrag von Oswin von Ilmenstein »

Huhu,
Ich bin vor 1 Monat nach Barmbek Nord gezogen und suche noch eine DSA Gruppe. Bin langjähriger Spieler und Meister auch gerne. 22 Jahre alt und würd mich freuen wenn du mich mal kontaktierst. Meine Mail ist toby200@web.de

Juri
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2012 17:50

Re: Hamburg - DsA - Spieler/in gesucht.

Ungelesener Beitrag von Juri »

Ihr habt Emails/PMs. ;)

MaxSaint
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2013 01:35

Re: Hamburg - DsA - Spieler/in gesucht.

Ungelesener Beitrag von MaxSaint »

Falls ihr noch Platz für einen Zwergen habt ;-). Ich wäre gern dabei.

Gruß Max

Antworten