Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Amalthea
Posts in topic: 2
Beiträge: 20
Registriert: 21.11.2011 21:38

Errungenschaften

Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Ungelesener Beitrag von Amalthea »

Hallo liebe Spieler!

Wir (zwei Frauen, ein Mann) suchen noch ein bis zwei Leute für eine DSA-Gruppe im Raum Osnabrück, Grafschaft Bentheim und alles, was dazwischen liegt. Sind fahrtechnisch flexibel, hauptsache, wir können öfter als in unserer jetzigen, deutschlandweiten Gruppe (4 - 6 Mal im Jahr, dafür meist ein ganzes WE) spielen.
Spielen seit 13, drei und zwei Jahren und sind alterstechnisch zwischen 19 und 25, wobei uns das Alter unserer Mitspieler relativ egal ist.
Wir würden nach dem Regelwerk 4.1 spielen.

Bitte meldet euch bei Interesse!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Satyr
Posts in topic: 1
Beiträge: 1571
Registriert: 09.09.2003 13:24
Wohnort: Fishtown

Errungenschaften

Re: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Ungelesener Beitrag von Satyr »

Wenn es euch nicht stört, dass ich eigetlich nur Wochenends nach Osna kommen kann, und vermutlich erst im nächsten Jahr wirklich Zeit habe, hätte ich durchaus Interesse an einer DSA-Runde, sofern man nicht zu verkrampft an die Geschichte herangeht.

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 2
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Ungelesener Beitrag von Hakase »

Heyho, woher kommt ihr denn? Also ich bin in Osnabrück und kenne hier recht viele Rollenspieler, von daher dürfte es nicht so das Problem sein Leute zu vermitteln ;)
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

HdS
Posts in topic: 1
Beiträge: 416
Registriert: 07.02.2005 18:55
Kontaktdaten:

Re: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Ungelesener Beitrag von HdS »

Hey, ich ziehe zwar weg kenne aber eine ganze Reihe Spieler, soll ich euch deren mailadressen mal schicken?

Benutzeravatar
Michaelis
Posts in topic: 1
Beiträge: 100
Registriert: 20.08.2011 18:38

Re: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Ungelesener Beitrag von Michaelis »

Moin,
je nach Spielrhythmus und -häufigkeit hätte ich ebenfalls Interesse. Bin 38 und spiel seit Ewigkeiten ;-)

LG

Micha

Mazna
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2011 17:59

Re: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Ungelesener Beitrag von Mazna »

Ich bin jetzt zum Wintersemester nach Osnabrück gezogen und würd auch gern mal wieder DSA zocken, hab vor Jahren mit Begeisterung DSA 3 gespielt :)

Benutzeravatar
Arlisin
Posts in topic: 1
Beiträge: 125
Registriert: 22.09.2009 01:22

Errungenschaften

Re: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Ungelesener Beitrag von Arlisin »

Ich bin ab Februar wieder in Osna und hätte ebenfalls Interesse!

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 2
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Ungelesener Beitrag von Hakase »

Hrm, wie wäre es wenn wir uns im Januar (zumindest die, die können) irgendwo zusammensetzten und mal besprechen, ob wer wie wo lust hätte?
Ich würde ja eigentlich einen Stammtisch vom Rubicon oder Weltenwanderer vorschlagen, finde es aber nicht wirklich passend, von daher bin ich für Vorschläge offen.
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Benutzeravatar
Amalthea
Posts in topic: 2
Beiträge: 20
Registriert: 21.11.2011 21:38

Errungenschaften

Re: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Ungelesener Beitrag von Amalthea »

Hallo!

Es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte... Hatte längere Zeit umzugsbedingt kein Internet und dann habe ich peinlicherweise vor lauter Hochzeitsstress vergessen, dass dieser Thread existiert. Vor allem, da wir schon einen Mitspieler gefunden hatten.
Gerade habe ich die Seite dann nach Ewigkeiten mal wieder aufgerufen, weil ich eine weitere Gruppe suche und da sprang mir dann der Thread ins Auge.
Das war natürlich nicht in Ordnung von mir, es tut mir auch tierisch leid und ich hoffe, es fühlt sich hier niemand auf den Schlips getreten.

Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand Interesse? Wie ich ja schrieb, suche ich momentan eine Gruppe, in die ich mich einklinken kann. Wäre auch nicht abgeneigt, eine ganz neue Gruppe aufzumachen, wenn sich genug Leute aus dem Umkreis finden. :)

Liebe Grüße,
Sarah

Larexas
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2013 17:23

Re: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Ungelesener Beitrag von Larexas »

Hallo Amalthea,
ich (31, männlich, System 4 erfahren) habe letztens mal zwei Freunde von mir gefragt, ob sie mal wieder Lust hätten. Die beiden haben früher das 2er-System gespielt und vom 4er keine Ahnung, die müssen also erst auf den neuesten Stand gebracht werden. Ich frage die mal und dann melde ich mich hier wieder.
LG

Antworten