Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Gruppe im Raum Hildesheim gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Histrio
Posts in topic: 4
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.2006 16:45
Wohnort: Harsum
Kontaktdaten:

DSA4 Gruppe im Raum Hildesheim gesucht

Ungelesener Beitrag von Histrio »

Ich suche eine Spielgruppe "gehobenen" Alters (25+), die DSA4 spielt.

Trotz/ wegen meines Alters bin ich ein lustiger Geselle und lege mehr Wert auf einen angenehmen, unterhaltenden Spielabend, als auf Erfahrungspunkte und Sonderfertigkeiten.
Falls gewünscht, bin ich gern bereit im Wechsel als Spielleiter zu fungieren.

Holger

Benutzeravatar
egi.dius
Posts in topic: 2
Beiträge: 441
Registriert: 17.11.2008 10:39
Wohnort: Im Schatten der Burg...

Ungelesener Beitrag von egi.dius »

Hallo H.!

Jetzt schon auf der Suche? Dann viel Erfolg!

Ich maße mir an, eine Empfehlung für den Mann auszusprechen! Ein Gewinn für jede Gruppe, die nicht aus Halbvampiren und Barbaren besteht... :lol:

Benutzeravatar
Histrio
Posts in topic: 4
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.2006 16:45
Wohnort: Harsum
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Histrio »

Viele Grüße nach Rheine!! :P

Holger

Benutzeravatar
egi.dius
Posts in topic: 2
Beiträge: 441
Registriert: 17.11.2008 10:39
Wohnort: Im Schatten der Burg...

Ungelesener Beitrag von egi.dius »

We want you back! Ansonsten alles Gute weiterhin!

Benutzeravatar
Histrio
Posts in topic: 4
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.2006 16:45
Wohnort: Harsum
Kontaktdaten:

Re: DSA4 Gruppe im Raum Hildesheim gesucht

Ungelesener Beitrag von Histrio »

Bin immer noch auf der Suche nach einer DSA Gruppe in oder um Hildesheim.

Grüße

Holger

Beomar Beronsson
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2010 14:38
Wohnort: Hildesheim

Re: DSA4 Gruppe im Raum Hildesheim gesucht

Ungelesener Beitrag von Beomar Beronsson »

Hallo Holger,

du hast mir ja bereits eine Mail geschrieben und ja, ich habe großes Interesse. Ich bin zwar nicht in dem "gehobenen" Alter (fehlen noch 2 Jahre), aber habe super Lust in Hildesheim DSA zu spielen. Ich bin gerne dein erster Mitstreiter für eine gepflegte DSA-Runde in Hilde.

Grüße
Daniel

King Lui
Posts in topic: 1
Beiträge: 347
Registriert: 23.09.2008 21:38

Errungenschaften

Re: DSA4 Gruppe im Raum Hildesheim gesucht

Ungelesener Beitrag von King Lui »

Histrio!
Das hört sich sehr gut an mit: Suche nach Spieler höheren Alters! Ich komme da hundertprozentig in Frage. Wohnen tue ich auch um Hildeheim. Und eine Gruppe suche ich zur Zeit auch. Das heißt, nicht direkt zur Zeit. Da ich gerade Fastenzeit lebe, und auch hier auf Sachen verzichte welche ich gerne mache, eben Rollenspiel! Nach Ostern geht es aber wieder an!
Vielleicht höre ich ja bis dahin etwas von dir?
Gruß King Lui

Benutzeravatar
Histrio
Posts in topic: 4
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.2006 16:45
Wohnort: Harsum
Kontaktdaten:

Re: DSA4 Gruppe im Raum Hildesheim gesucht

Ungelesener Beitrag von Histrio »

:ijw:
Es freut mich, dass wir schon zu Dritt sind.
Bei insgesamt vier Personen können wir dann so langsam loslegen!

Grüße
Histrio

Antworten