Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Mitspieler aus München gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Fenia
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2005 17:09

Mitspieler aus München gesucht

Ungelesener Beitrag von Fenia »

Ja ich weiß, ein erneuter München-Beitrag :lol: , aber entweder ich hab den anderen schon geantwortet oder aber die suchen auch nur Mitspieler. Also nehm ich mir die Freiheit :wink: :

He ihr Münchner Rollenspieler,

ich bin mal wieder auf der Suche nach frischem Blut für eine unserer zahlreichen Gruppen :lol: .
Wenn ich dann erst mal unsere Gruppe vorstellen dürfte: wir sind wahrscheinlich 4 rollenspielbegeisterte Menschen, zwischen noch 18 und 32 Jahre. Der eine hat natürlich etwas mehr Erfahrung, der andere etwas weniger :wink: . Am Samstag treffen wir uns, um DSA vom Nachmittag bis in die Nacht zu spielen. Unsere Plan ist Jahr des Feuers zu erleben. Auf eine Edition haben wir uns noch nicht geeinigt, aber wir wollen die Charaktere hochspielen.
Was suchen wir? Spieler (mindestens 2), die etwas mehr Erfahrung mitbringen, gerne und viel spielen, sowie welche die Zeit haben. Ich würde ungern wieder Leute aufnehmen, die unter 18 sind.
Also wenn ihr in München wohnt und mal wieder viel spielen wollt, außerdem die Jahr des Feuers-Kampagne erleben wollt, dann schreibt einfach eine e-mail und kommt zu einer Testrunde vorbei. :)

Schöne Grüße,
Fenia

Antworten