DSA-Spieler in Baden Württemberg (Edit: Südosten)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
freemeself
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 902
Registriert: 13.12.2005 13:27
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

DSA-Spieler in Baden Württemberg (Edit: Südosten)

Ungelesener Beitrag von freemeself » 18.09.2006 19:15

Hallo zusammen!

Es wüde mich mal interessieren, ob in B-W auch vereinzelt DSA-Spieler auftauchen oder ob dieses Phänomen nur im Norden Deutschlands zu beobachten ist. Ein paar nützliche Infos, was es in B-W DSA-technisch so alles gibt, wäre auch recht nützlich.

Grüße, Freems
Zuletzt geändert von freemeself am 06.10.2006 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8892
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 18.09.2006 22:36

Hä?? :wink:

Also hier in BaWü gibt's mMn viele DSA-Spieler... ich z.B.... oder der Zornbold, oder bluedragon7 (wobei der ja praktisch in ganz Deutschland spielt :wink:) oder noch zig andere... Tip: Mal in der Spielerzentrale vorbeischauen, oder auf einem der einschlägigen Cons (Teck, Cat, Auryn, Frost, in Mannheim gibt's auch einen) oder bei einem der zahreichen Vereine wie bspw. der Troll in Tübingen, etc...

Sky

Benutzer/innen-Avatar
Mithrandir
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1696
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mithrandir » 19.09.2006 01:47

*wink*

Tübingen hier! (aber kein Troll ;) )

Kadiya
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2005 13:17
Wohnort: 71101 Schönaich

Ungelesener Beitrag von Kadiya » 19.09.2006 11:11

Baden-Württemberg ist ja nun nicht unbedingt so ein kleines, kuschliges Bundesland, wo man für eine Rollenspielrunde von einem Ende zum anderen fährt. Von da her: Rollenspieler gibts, aber das sagt natürlich noch nichts über deine persönliche Umgebung aus. Und finden muss man sie natürlich auch erst mal...

Benutzer/innen-Avatar
Salandrian
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2004 16:09

Ungelesener Beitrag von Salandrian » 03.10.2006 23:43

Also ich komm auch aus Ba-Wü.
Überlingen am Bodensee.

Vesuvio
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2006 12:17

Ungelesener Beitrag von Vesuvio » 04.10.2006 12:23

ich komme auch aus BaWü und bin viel in Stuttgart :-/
leider habe ich schon längere Zeit kein DSA mehr gespielt, seit sich vor einigen Jahren meine gruppe aufgelöst hat :( außerdem bin ich nicht vertraut mit den aktuellen Regeln, da meine Regelwerke noch von Anfang der 90er stammen.
Aber ich hoffe, irgendwann wieder eine DSA-gruppe zu finden :wink:

Mardugh Orkhan
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Mardugh Orkhan » 05.10.2006 16:16

Skyvaheri hat geschrieben:vorbeischauen, oder auf einem der einschlägigen Cons (Teck, Cat, Auryn, Frost, in Mannheim gibt's auch einen)
der eine, wo's in Mannheim gibt, tut Mart heißen 8)

Da lohnt sich übrigens immer ein Besuch. Recht klein, gemütlich, aber auch nicht winzig. Bis jetzt hab ich da auch immer genug Spielrunden gefunden, oder selber welche aufgemacht.

Benutzer/innen-Avatar
Robak
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 12092
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Robak » 05.10.2006 18:21

Also ich finde das die Frage ziemlich unbrauchbar ist.

Man mag ja im Saarland nach DSA Spielern suchen können und für den Termin ans andere Ende des Bundeslandes fahren aber Baden Würtenberg ist doch echt groß.

Gruß Robak
nicht aus dem Ländle

Benutzer/innen-Avatar
freemeself
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 902
Registriert: 13.12.2005 13:27
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von freemeself » 06.10.2006 17:53

So habe es etwas besser spezialisiert, nachdem ich rausgefunden habe, dass entweder Stuttgart oder diese Karlsruhe/Mannheim-Ecke meistens dabei rauskommt.

Antworten