[Suche] DSA-Spieler in Osnabrück

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Taladan
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2006 14:51

[Suche] DSA-Spieler in Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Taladan » 08.09.2006 08:11

Den Zwölfen zum Gruße,

seid ihr ein axtschwingender Thorwaler, ein nobler Ritter, ein kräfigter Magier oder gar eine Meisterin der Diebeskunst. Fühlt ich euch gewillt, sich Freitags abends mit Gleichgesinnten zu treffen und knuddelige Orks zu beschützen, böse Elfen zu jagen oder gar liebe Drachen von bösen Jungfrauen zu retten?
Wenn ja meldet euch.

Gruß Marco / Taladan

Benutzer/innen-Avatar
Lexaja
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3296
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Lexaja » 08.09.2006 16:07

Wieviele seid ihr denn schon? Trefft ihr euch regelmäßig? An einer Kennenlernrunde hätte ich auf jeden fall interesse.

Taladan
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2006 14:51

Ungelesener Beitrag von Taladan » 08.09.2006 17:37

Die Gruppenstärke schwankt im Moment kräftig. Im Moment sind wir eigendlich 5 aber es kommen selten mehr als 3 zusammen. Daher suchen wir einen regelmäßigen spieler. Wir spielen trotzdem jeden Freitag.

Satyr
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1560
Registriert: 09.09.2003 13:24
Wohnort: Bremerhaven/Osnabrück
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Satyr » 11.09.2006 15:28

Was sich in dieser doch eher langweiligen Stadt lohnt: Jeden ersten Donnerstag im Monat rifft sich unse Spieleverein im Grünen Jäger. Da ist es dann meist recht einfach, Leute zu treffen, wenn man eine neue Spielrunde sucht.
Der Satyr selbst sucht zwar zur Zeit keine Runde, aber da trifft man recht sicher Leute, die das tun.

Taladan
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2006 14:51

Ungelesener Beitrag von Taladan » 12.09.2006 08:11

Überlegenswert. Schade nur das ich im Moment unter der Woche null Zeit habe. Schule und Lernen geht vor (Erwachsenenfortbildung)

Imre
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2006 14:36

Ungelesener Beitrag von Imre » 22.09.2006 12:16

Hallo Taladan, ich suche noch eine Gruppe und hätte Freitags auch regelmäßig zeit.

MfG

Imre Schwarzstab vom Nebelmoor (oder normal Aron :) )

Antworten