WINTERTHUR: SL und Spieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Gis'Kuri
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2006 02:55
Wohnort: Winterthur

WINTERTHUR: SL und Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Gis'Kuri » 07.09.2006 03:21

Nun zum x-ten mal versuche ich mir mal wieder eine vernünftige Gruppe zusammen zu stellen. Wir sind bereits zu fünft und wie das halt so ist, hat niemand wirklich Bock permanent den SL zu übernehmen und mit dem Rotieren des SLs klappt das irgendwie auch nicht. Nun fragt sich ob es Leute gibt die gerne SL sind und sich tatsächlich ohne Gruppe in der Region Winterthur herumtreiben... (Wenn ja bitte melden!)

Spieler könnten wir auch noch 1-2 gebrauchen. Am liebsten mit etwas Erfahrung... Wenn die Chemie stimmt könnten wir uns auch einen Neueinsteiger vorstellen.

(DSA4 versteht sich von selbst oder?)

Antworten