Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

München-Pasing

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
blackpaladin
Posts in topic: 2
Beiträge: 18
Registriert: 14.08.2006 14:26

München-Pasing

Ungelesener Beitrag von blackpaladin »

Suche eine Spielgruppe die in München heimisch ist und Interesse an einem aufgeschlossenen dsa3 und dsa4 Spieler hat..
bitte hier melden oder Pn an mich :devil: :)

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Nutz mal die Suchfunktion mit dem Suchbegriff München. Da müßten ca. 20 Ergebnisse bei rauskommen.

Sayonara
Raskir

blackpaladin
Posts in topic: 2
Beiträge: 18
Registriert: 14.08.2006 14:26

Ungelesener Beitrag von blackpaladin »

Das Problem ist die Threads recht alt sind oder es mich nicht ganz anspricht was sie schreiben die einen wollen G7 spielen und ich bin noch nicht so weit das ich diese spielen möchte..und den anderen neueren Beitrag hab ich schon Anfrage gestellt..

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Auch bei älteren Posts kann man anfragen, ob das "Problem" noch besteht oder sich geklärt hat.

Sayonara
Raskir

Antworten