Spieler für neue Gruppe in Braunschweig gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Darabrob
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2006 11:58

Spieler für neue Gruppe in Braunschweig gesucht

Ungelesener Beitrag von Darabrob » 16.08.2006 12:01

Hiho.

Wir zwei, beide knapp 27, sind leider mittlerweile wieder gruppenlos und suchen neue Mitspieler, um eine Gruppe in Braunschweig aufzubauen. Gerne schließen wir uns auch einer bestehenden Gruppe an, Hauptsache es kann wieder DSA gespielt werden.
Bei Interesse und Fragen schickt mir doch einfach eine e-mail.

Grüße,
Darabrob

Salixer
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2006 14:20
Wohnort: Salzgitter

Ungelesener Beitrag von Salixer » 13.09.2006 16:14

Würde gerne auch wieder DSA spielen komme aus SZ

Crispin
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.03.2005 09:01
Wohnort: Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Crispin » 17.09.2006 08:17

Hi, seit ca einer Woche bin ich nun auch, nach rund 15 Jahren, ohne Gruppe. Ich bin 34 und mir geht es da wie Euch, hauptsache wieder spielen! Das ich aus Wolfsburg komme ist für Euch doch hoffentlich kein Problem, oder? Seid Ihr denn beide Spieler, oder kann auch einer von Euch meistern....ich kann es nämlich nicht.....

Darabrob
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2006 11:58

Ungelesener Beitrag von Darabrob » 17.09.2006 13:22

Hallo Jungs. Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber war grad ne Woche im Urlaub. Allerdings hat sich in dieser Zeit auch ergeben, dass sich schon eine Gruppe eingefunden hat und wir mittlerweile zu fünft sind, was eindeutig eine äußerst praktikable Gruppengröße ist.
Ich muss euch also mit Bedauern mitteilen, dass wir im Moment niemanden mehr suchen. Aber vielleicht könnt ihr beide euch ja irgendwie zusammenraufen.

Grüße,
Darabrob

Antworten