Anschluss an DSA-Gruppe im Ruhrgebiet

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Rondrian zu Sturmfels
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2005 00:01
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Anschluss an DSA-Gruppe im Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Rondrian zu Sturmfels » 24.03.2006 09:45

Guten Morgen.

Suche Anschluss an eine Gruppe in Oberhausen und Umgebung. Evtl. hätte ich sogar noch eine Person als Anhängsel dabei.

Habe selbst noch nicht wirklich gespielt (potentielle Gruppen kamen nie zustande, weil "immer was dazwischen kam" :cry: ), habe mich aber bereits in die Regeln weitestgehend reingelesen. Mir fehlt sozusagen die Praxis.

Leider kann ich nichts zu meinen bevorzugten Spielstilen sagen (kenne sie selber nicht einmal :lol: ), denke aber, dass in der Gruppe nicht ausnahmslos alle Regeln verwendet werden sollten, da es einfach zuviele sind und man einen eigenen Buchhalter an der Seite haben müsste :)

Ach ja, meine Regelkenntnis bezieht sich auf die 4. Edition.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Grüße
Rondrian

Benutzer/innen-Avatar
Rorix
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 270
Registriert: 09.10.2005 00:15
Wohnort: Essen/Bückeburg

Ungelesener Beitrag von Rorix » 24.03.2006 19:08

Und mal wieder eier aus OB...

Wenn ich jetzt wüsste wie genau ich Zeit habe, würde ich ja sofort Willkommen sagen, dummerweise ist dem aber nicht unbedingt so das ich so viel Zeit habe imo.

Die zwei Gruppen in denen ich spiele sind zur Zeit recht gut gefüllt (eine Paktierergruppe und eine die auf dem Weg nach Myranor ist) In der Myranorgruppe ist zwar evtl noch ein Plätzchen frei, aber so wirklich wissen tu ichs nich und da ich die nicht meistere kann ich da jetzt grad nich viel zu sagen.

Ich meister zwar auch noch eine Gruppe, aber die ist seit einiger Zeit mehr oder weniger auf Stand-By, da die auf die anderen beiden verteilt wurde.

Ich kann ja mal in meinen Gruppen nachfragen ind denen ich meister und spiele, wies aussieht.

Drachenschädel
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2006 22:54

Ungelesener Beitrag von Drachenschädel » 25.03.2006 17:01

Hallo Rondrian,
meine Gruppe in Duisburg kann noch Verstärkung gebrauchen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Benutzer/innen-Avatar
xandros lordox
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2006 16:22

Ungelesener Beitrag von xandros lordox » 05.04.2006 16:37

Hey Rondri!

Wir benötigen Verstärkung für unsere erst kürzlich entstandene Gruppe im Raum Essen.
Wir spielen DSA4 und werden einsteigergerecht in das erste Abenteuer starten.
Die Gruppe kommt Mittwochs zusammen.

Wenn du noch eine Gruppe suchst, dann melde dich.

Gruß Baron Xandros Lordox

Benutzer/innen-Avatar
Rondrian zu Sturmfels
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2005 00:01
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rondrian zu Sturmfels » 06.04.2006 07:50

Seid gegrüßt, Herr Baron!

Würde Euch gerne unterstützend zur Seite stehen! Hat sich noch keiner mir erbarmt :cry:

Was mich allerdings etwas stutzig macht: Ihr spielt Mittwochs? Das könnte etwas hinderlich werden. Nicht unmöglich - aber halt kein langes Vergnügen... hätte nur Zeit von 17 - ca 23 Uhr...

Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Gruß
Rondrian

Ancoron Fuxfell
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 388
Registriert: 08.11.2003 22:27

Ungelesener Beitrag von Ancoron Fuxfell » 06.04.2006 20:41

Ggfs. hätte ich auch noch Zeit, in ner Gruppe mitzuspielen - da ich gerade mit dem Studium beginne, lässt sich das noch nicht abschätzen.

Wenn noch jemand jemanden brauchen könnte, einfach mal per PN melden und durchgeben, von wann bis wann, an welchem Wochentag und in welchem Rhytmus ihr wo spielt - dann werde ich mal schauen, ob das evtl. in Frage kommt.

Benutzer/innen-Avatar
Rondrian zu Sturmfels
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2005 00:01
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rondrian zu Sturmfels » 28.04.2006 08:02

Guten Morgen

Wollte mal rückfragen, wie es denn nun aussieht, habe bisher keine weitere Nachricht bekommen... :cry:

Schönes Wochenende!

Gruß
Rondrian

Benutzer/innen-Avatar
Rorix
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 270
Registriert: 09.10.2005 00:15
Wohnort: Essen/Bückeburg

Ungelesener Beitrag von Rorix » 28.04.2006 10:31

Also bei uns wird das zumindest wohl nix, wenn wir jetzt alle das Abi durchhaben, dann fängt ja das studieren bzw. Bund an und da weiß ja nun noch niemand so wirklich wie das dann zeitluich alles läuft, wenn dann wird sich das also erst mit Beginn dieser Sachen zeigen.

Antworten