Hildesheim/Umgebung Wiedereinsteiger sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Toranor013
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2011 12:24
Wohnort: Algermissen
Geschlecht:

Errungenschaften

Hildesheim/Umgebung Wiedereinsteiger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Toranor013 » 21.09.2021 17:36

Hesinde zum Gruße!

Ich habe in der Vergangenheit viel DSA 3 und 4 gespielt, habe aber nach dem Umzug nach Niedersachsen 2013 nicht mehr gespielt. 2019 bin ich nach Algermissen gezogen und seitdem liegt auch bedauerlicherweise meine LARP-Karriere auf dem Eis...;)
In letzter Zeit habe ich wieder sehr große Lust auf regelmäßige und gemütliche DSA Runden bekommen. Ich habe keine Erfahrungen mit DSA5 und als Meister bin ich leider nicht sehr talentiert.:)
Ich habe eine Familie mit drei kleinen Kindern und damit nicht Unmengen an Zeit. Ich würde gerne vielleicht alle zwei Wochen Freitags oder Samstags abends spielen wollen.
Gibt eine DSA Runde in Hildesheim, die noch einen (39-jährigen) Spieler sucht, oder gibt es Spieler (und Meister) für eine neue Gruppe in der Gegend?
Viele Grüße,
Bartosz
Zuletzt geändert von Toranor013 am 11.09.2022 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

King Lui
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 347
Registriert: 23.09.2008 21:38

Errungenschaften

Wiedereinsteiger sucht Gruppe in Hildesheim/Umgebung

Ungelesener Beitrag von King Lui » 04.10.2021 22:33

Bartosz!
Verstehe verstehe.
Ich komme aus Sarstedt und Spiele in Hildesheim. Leider aber zur Zeit nicht. Nach dem Corona-Aus, hat sich unsere Gastgeberin, und auch der SL noch nicht wieder gemeldet. Wir spielten immer Freitags 14tägig. Was dir ja zu pass käme. Ich weis auch nicht wie, wenn es wieder los geht, die Spielerzusammensetzung ist.
Ich schreibe aber schon einmal, weil es immer gut ist, Kontakte, interessierte zu haben.
Vielleicht schickst du E-Mail Adresse, so das ich dich für den Fall der Fälle kontaktieren kann.
Eine Gruppe gibt es auch in Hannover. Auch diese ist aber noch im Tiefschlaf. Würde auch von den Zeiten passen.
Wenn du noch fragen hast antworte halt.
Den Zwölfen zum Gruß
King Lui

Toranor013
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2011 12:24
Wohnort: Algermissen
Geschlecht:

Errungenschaften

Hildesheim/Umgebung Wiedereinsteiger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Toranor013 » 11.09.2022 08:50

Hallo zusammen,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einer DSA Gruppe in Hildesheim und der näheren Umgebung (Hildesheim, Sarstedt, Ilsede).
Finden sich in der Region Spielerinnen/Spieler für eine Gruppengründung oder gibt es vielleicht eine Gruppe, die noch einen motivierten Spieler sucht?

Viele Grüße,
Bartosz

King Lui
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 347
Registriert: 23.09.2008 21:38

Errungenschaften

Hildesheim/Umgebung Wiedereinsteiger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von King Lui » 17.09.2022 17:57

Bartozs!
Sieh an sieh an. Wenn das nicht ein Zeichen ist?!
Wir hatten uns schon einmal geschrieben. Da hatten wir unsere Gruppe komplett. Das ist auf Grund eines Trauerfalles nun nicht mehr so. Außerdem hat uns ja auch CORONA ausgebremst. So also wollten wir wieder auf die Suche gehen. Und Siehe - Dein Beitrag von vor ein paar Tagen.
Wir wollen mit Oktober eine neue Sache beginnen.
Wenn also noch Interesse besteht, melde dich.
Den Zwölfen zum Gruß
King Lui

Toranor013
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2011 12:24
Wohnort: Algermissen
Geschlecht:

Errungenschaften

Hildesheim/Umgebung Wiedereinsteiger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Toranor013 » 22.09.2022 07:19

Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht! Ich bin weiterhin auf der Suche und würde mich freuen Dich oder euch mal kennenzulernen! Ich schreibe Dir noch eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Bartosz

Antworten