P&P Rollenspiel Neuling aus Frankfurt/Fulda sucht DSA4.1 oder DSA5 Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
David Gau
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2018 13:32
Geschlecht:

Errungenschaften

P&P Rollenspiel Neuling aus Frankfurt/Fulda sucht DSA4.1 oder DSA5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von David Gau »

Servus, habe Interesse eine Gruppe für ein P&P Rollenspiel, am besten DSA5 da ich mich schon da eingelesen habe, zu finden.

Komme aus Gelnhausen, in der Nähe von Frankfurt und studiere in Fulda, beide Orte und deren Umgebung käme also für mich in Frage. Bin 21 Jahre alt und bin zeitlich recht flexibel als Student.
Da ich noch keinerlei Erfahrungen habe kann ich noch nicht irgendwelche Lieblingsspielweisen nennen, würde aber vom Gefühl her eher zum Rollenspielen als zum Powergaming tendieren. Lerne immer gerne neue Leute kennen und würde mich über eine Rückmeldung freuen falls euch meine fehlende Erfahrung oder Alter nicht zu sehr stören.

MrsFalkenauge
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2022 15:22
Geschlecht:

Errungenschaften

P&P Rollenspiel Neuling aus Frankfurt/Fulda sucht DSA4.1 oder DSA5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von MrsFalkenauge »

Hallo,
Ich studiere nun auch in Fulda und bin ebenfalls auf der Suche.
Bist du fündig geworden?
MfG Darleen

Zen_Grandmaster
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2022 19:16
Kontaktdaten:

Errungenschaften

P&P Rollenspiel Neuling aus Frankfurt/Fulda sucht DSA4.1 oder DSA5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Zen_Grandmaster »

Hey,
wie sieht's bei euch aus? Konntet ihr Anschluss an eine Fuldaer Gruppe finden? Würde auch gerne wieder DSA spielen. Bin noch ein ziemlicher Neuling und habe zuletzt vor ein paar Jahren gespielt.

MfG

Tanis
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 19.09.2015 11:52

Errungenschaften

P&P Rollenspiel Neuling aus Frankfurt/Fulda sucht DSA4.1 oder DSA5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Tanis »

https://www.drachenzwinge.de/forum/inde ... c=164767.0
vielleicht guckst Du um ins Spielen reinzukommen einmal hier?

Hustegutzja
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2022 17:37
Geschlecht:

Errungenschaften

P&P Rollenspiel Neuling aus Frankfurt/Fulda sucht DSA4.1 oder DSA5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Hustegutzja »

Darf ich mal fragen, wie die Sache aussieht bisher?

Komme auch aus Gelnhausen und würde nach längerer Zeit gerne mal wieder spielen. Ich könnte mir auch die Neugründung einer Gruppe vorstellen. Angefangen zu spielen habe ich vor 30 Jahren, es waren aber auch Pausen dazwischen.

Ich würd mich freuen, was von euch zu hören.

LG vom hessischen Kräuterbonbon

JasperTryming
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2017 20:07
Geschlecht:

Errungenschaften

P&P Rollenspiel Neuling aus Frankfurt/Fulda sucht DSA4.1 oder DSA5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von JasperTryming »

Hey,

Falls die Suche noch offen ist, ich bin Andreas, 31 Jahre und wohne ebenfalls in Gründau zwischen Gelnhausen und Hanau. Da meine Familie in Fulda wohnt Pendel ich auch öfters dorthin ...

Würde mich freuen auf diesem Wege eine neue Tischgruppe zu finden.

Lg

yulithegreat
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2016 16:18

Errungenschaften

P&P Rollenspiel Neuling aus Frankfurt/Fulda sucht DSA4.1 oder DSA5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von yulithegreat »

Ihr habt hier einen Thread von 2018 ausgegraben, aber das schadet ja auch nicht :)

Grob in der Nähe von Gelnhausen/Gründau (Rodgau) sucht unsere Gruppe noch einen Mitspieler
siehe Thread: [CLOSED] Mitspieler für DSA 4.1 Tischrunde im Raum Rodgau / Offenbach / Darmstadt / Hanau gesucht

zudem scheint noch wer aus Frankfurt wen zu suchen: DSA 4.1: Tisch-Spielrunde in Frankfurt am Main

Antworten