Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Wintersichel
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2021 17:08

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Wintersichel » 21.09.2021 17:13

Den Zwölfen zum Gruße,

da ich (31) jetzt frisch nach Herne gezogen bin und es mir in den Fingern juckt würde ich mich freuen Anschluss an eine Gruppe zu finden, die sich 1 oder 2 mal im Monat zusammenfindet.
Habe schon etwas DSA 4.1 Erfahrung auch wenn es ein Weilchen her ist.

Ob DSA 4.1 oder 5 wäre mir egal, ich lese mich gerne ein.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben

BorderCollie
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2021 14:57

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von BorderCollie » 03.10.2021 16:08

Ich kopiere das was ich auch für Essen/Ruhrgebiet geantwortet habe:

Ich schließe mich hier einfach mal an. Ich bin 34 und komme aus dem Grenzgebiet GE/Essen/Bochum. Ich würde mich einer Gruppe hier anschließen.

In der Vergangenheit habe ich auch gemeistert, allerdings ein kleines "Problem" - und zwar hänge ich noch in DSA 3 fest. Also in DSA 4 und 5 müsste ich als Mitspieler anfangen, bis ich die neuen Regeln kenne, danach gern auch mit wechselnden Meistern.

Was Helden angeht bin ich auch noch offen. Ggf wäre meine Lebensgefährtin auch mit dabei, allerdings nur als Mitspielerin, nicht Meisterin.

Also falls sich hier in der Gegend eine neue Gruppe zusammenfinden sollte... nehmt mich/uns mit :)

Jupp112
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2021 14:01
Geschlecht:

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Jupp112 » 13.10.2021 17:33

Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einer netten, coolen und abenteuerlustigen Runde DSA.

Ich bin 34. männlich und komme aus Herten. Spiele schon sehr lange DSA 4.1. Ich arbeite in einer Jugendeinrichtung und leite dort eine DSA 4.1 Kindergruppe (12-14 Jahre). Daher ist mir der Großteil der Regeln bekannt. Ich selber brenne für dieses Spiel und möchte sehr gerne als Spieler (kein Meister) einfach wieder in den Genuss kommen.

Über eure Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Jupp

Benutzeravatar
Linnert
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 50
Registriert: 23.08.2012 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Linnert » 14.10.2021 01:52

Hey Folks,
hätte wieder extrem Lust auf eine DSA 4.1 Tischrunde ;)
Bin 36 Jahre alt/jung und komme aus Gelsenkirchen. DSA spiele ich schon eine ganze Weile und wenn es passt
kann ich auch die Rolle des SLs übernehmen.

Würde mich freuen von euch zu hören ;)

Grüße
Linnert
Das soll ich heilen? Ich krieg' nie wieder die Gelegenheit, den Verlauf der Zorganpocken so detailliert zu erfassen!

Bevarie
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2021 08:53
Geschlecht:

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Bevarie » 15.10.2021 17:49

Hallöchen in die Runde,

Ich bin soeben auf dieses Gesuch gestoßen und würde mich diesem gerne anschließen!

Gestern habe ich meinen ersten DSA 4.1 Charakter mit toller Anleitung erstellt und würde mich freuen, die Diebin ausspielen zu können.
Leider bin ich relativ neu in diesem Bereich, weswegen ich etwas Hilfestellung und Nachsicht benötige - bin aber gewillt und sehr motiviert, mich mit dieser Materie auseinanderzusetzen.

Ich bin im Übrigen 29 Jahre jung und wohne im schönen Bottrop.

Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


Liebe Grüße
Eva :cookie:

Benutzeravatar
Linnert
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 50
Registriert: 23.08.2012 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Linnert » 18.10.2021 13:09

Hey Folks,
müsste doch zu machen sein das wir hier eine nette Truppe zusammen bekommen :)
Ich für meinen Teil habe noch Interesse ...wie ist es bei euch ?
Das soll ich heilen? Ich krieg' nie wieder die Gelegenheit, den Verlauf der Zorganpocken so detailliert zu erfassen!

Bevarie
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2021 08:53
Geschlecht:

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Bevarie » 19.10.2021 00:46

Bei mir besteht definitiv Interesse!
Wie wäre es, wenn wir uns auf einer Plattform im Voraus zusammenfinden?

Dazu könnte ich Discord für erste Absprachen anbieten, ihr könnt mich gerne hinzufügen ( Evils#4192 ), ich erstelle dann einen Server.
Alternativ auch andere Anbieter, wie WhatsApp, Telegram o.a.; dazu schreibt ihr mir am Besten eine Nachricht. Ich würde dann alles koordinieren und zusammenführen, wenn ihr wollt.

Würde mich freuen und hoffe, dass es klappt 8-)
LG Eva

Antworten