DSA 3 Gruppe in Mannheim/Heidelberg gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
kingshead147
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2021 18:41
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 3 Gruppe in Mannheim/Heidelberg gesucht

Ungelesener Beitrag von kingshead147 » 02.05.2021 18:50

Den Zwölfen zum Gruße!

Ich, M/20, suche im Raum Mannheim/Heidelberg eine Gruppe, die regelmäßig (alle 1-2 Wochen) DSA 3 spielt. Ich selbst habe bereits einige Jahre gespielt und möchte nun, nach einer dreijährigen Pause, wieder einsteigen. Ich bin Spieler und Meister, habe auch sämtliche Ausstattung zu DSA 3 (zahlreiche Boxen und Abenteuer).

Die Treffen können online/offline stattfinden (je nachdem wie es erlaubt ist). Gerne können sich auch Spielwillige bei mir melden, um eine neue Gruppe zu eröffnen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene ist mir egal.

Ich freue mich auf eine neue Gruppe!

crioder
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: 07.10.2020 14:42

Errungenschaften

DSA 3 Gruppe in Mannheim/Heidelberg gesucht

Ungelesener Beitrag von crioder » 03.05.2021 18:35

Hallo Kingshead,

wir sind eine Gruppe aus Mannheim, die DSA5 spielt und haben auch einige Anfänger unter uns. Wenn du Interesse hast einmal mit uns zu spielen, melde dich einfach per pn bei mir.

LG

Limbus
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2021 20:40

Errungenschaften

DSA 3 Gruppe in Mannheim/Heidelberg gesucht

Ungelesener Beitrag von Limbus » 04.05.2021 20:55

Hi Kingshead,

ich würde auch gerne nach laaaaanger Pause mit DSA 3 wieder einsteigen und wäre bei einer Neu-Gründung gerne dabei.

Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg.
Online ist also in jedem Fall super. Vor-Ort wäre bei einem 2h-Abendtreffen zu weit. Ein Sonntags-Marathon oder so wäre aber natürlich hin- und wieder problemlos möglich.

Mehr gerne per PN.

Viele Grüße

Antworten