Discord DSA 5: Mitspieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Seiphya
Posts in diesem Topic: 1

Errungenschaften

DSA 5: Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Seiphya » 23.02.2021 17:03

Hallo liebe Leute,

Wir suchen für unsere zweite Dienstagsrunde noch 1-2 Mitspieler welche mit uns Lust haben alle 2 Wochen am Dienstag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr mit uns mitzuspielen.

Wir selbst spielen die 5. Edition von DSA und Neulinge sowie Rückkehrer sind gerne gesehen, die Runde ist vornehmlich für Personen gedacht welche Familie und co. haben und deshalb nicht ganz so lange spielen können, jedoch sind auch ebenfalls gerne Singles und co. gesehen, blos gehen die Runden wie gesagt meistens um die 3 Stunden alle 2 Wochen.

Das einzige worum wir bitten ist doch dafür die Zeit mitzubringen und ein "sehen wir mal ob ich überhaupt Zeit dafür habe und meine Zeiten sind sehr schwankend, ich habe eigentlich lieber Lust auf etwas anderes" ist nicht wirklich das was wir suchen.
Seid euch einfach im klaren das am anderen Ende ebenfalls Leute sitzen die ihre Freizeit opfern, selbstverständlich ist es kein Problem falls man dann noch immer sagt das einem das Spiel oder die Mitspieler einfach nicht passen.
Natürlich kann auch immer mal etwas dazwischenkommen oder irgendwer wird krank oder ähnliches, dafür haben wir natürlich Verständnis.

Wir selbst spielen momentan über Discord und setzen keinerlei Kentnisse zu DSA oder Pen and Paper voraus und helfen natürlich bei Fragen und bei der Erstellung des Charakters.

Zusammengefasst:

- Dienstags alle 2 Wochen von 20:00 Uhr -23:00 Uhr.
- DSA 5
- Discord

Wir freuen uns auf euch.

Ayano
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Ayano » 23.02.2021 18:56

Hallo,
ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß
Ayano

Robinson
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Robinson » 24.02.2021 11:14

Hey Seiphya, ich bin noch Neuling ( 3 Spielrunden ) und auf der Suche nach einer sympathischen Gruppe. Ich würde mich freuen wenn noch Platz für einen Motivierten & Lernwilligen Mitstreiter habt :para:
Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, frisch gebackener Papa und Zeitlich flexibel.
Ich freue mich von dir zu hören.

LG Robinson

Antworten