Neuling sucht Online Gruppe oder in 261XX

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kuki3000
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2020 03:14
Geschlecht:

Errungenschaften

Neuling sucht Online Gruppe oder in 261XX

Ungelesener Beitrag von Kuki3000 » 02.08.2020 03:28

Hallo,

ich heiße Max, bin 20 Jahre alt und habe schon länger großes Interesse für die Welt des Pen&Paper. Ich bin häufig auf DSA gestoßen und diverse Recherchen zu dem Thema angestellt. Nun möchte ich selbst mal in die Rolle schlüpfen. Rollenspielerfahrung habe ich allerdings bisher kaum welche im Pen&Paper. Wenn dies also eine Gruppe liest und sich über einen frischen Spieler mit wenig Erfahrungen, dafür aber großem Wissensdurst und schneller zurechtfindungsgabe (Das gibts nicht aber ich denke es ist klar was ich sagen will.), quasi einem unbeschriebem Blatt, benötigt freue ich mich über jede Antwort.
Natürlich bin ich dazu bereit erst einmal auch ein Gespräch zu führen um zu sehen ob wir überhaupt Menschlich zusammen passen. Ich würde mich auch sehr freuen vielleicht auch einen Abend einfach mal zuzuhören und zu schauen ob mir der Spielstil eurer Gruppe überhaupt gefällt. Das schlimmste ist vermutlich während der ersten Abende feststellen zu müssen, dass man mit jemandem überhaupt nicht klar kommt.

Grüße Kuki3000

Antworten