Dsa4.1 im Kreis Weilheim/Schongau

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
jonni
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 254
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

Dsa4.1 im Kreis Weilheim/Schongau

Ungelesener Beitrag von jonni » 04.01.2020 13:35

Servus miteinander. Ich habe mich einige Zeit lang vom aktiven Spielen zurück gezogen, würde aber nun wieder gerne aktiv ins Geschehen eingreifen und suche dafür eine passende Runde die mich aufnehmen würde oder einige weitere Leute, die Lust haben eine neue Gruppe mit mir zu gründen. Aus beruflichen Gründen wären mir nur Wochenendtermine möglich. Ich würde gerne 1 bis 2 mal monatlich spielen wollen. Ich habe sowohl Erfahrung als Meister wie auch als Spieler und könnte mir vorstellen, beide Rollen in einer neuen Gruppe auszufüllen.
Vielleicht gibts hier ja in der Nähe noch ein paar Interessierte. Ich selbst komme aus der Nähe von Weilheim, wäre aber auch bereit zu fahren.

alrike
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2010 15:53

Errungenschaften

Dsa4.1 im Kreis Weilheim/Schongau

Ungelesener Beitrag von alrike » 12.01.2020 14:22

Hallo. Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Habe schon einige Jahre gespielt und würde ebenfalls gerne irgendwo einsteigen. Eventuell hätte auch noch eine Freundin von mir Interesse. Sie wäre Neuling, möchte das aber gerne mal kennen lernen. Haben sich schon weitere Mitspieler gefunden? Gibts schon einen Meister?

jonni
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 254
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

Dsa4.1 im Kreis Weilheim/Schongau

Ungelesener Beitrag von jonni » 12.01.2020 20:12

Hallo.
Schön, dass sich doch noch jemand meldet. Ich habe bisher noch keine weiteren Meldungen bekommen. Falls deine Freundin auch mitspielt, würde trotzdem noch mindestens 1 Spieler fehlen um eine Gruppe zu eröffnen. Zu viert sollte man schon mindestens sein finde ich.

VinceVega
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2020 18:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Dsa4.1 im Kreis Weilheim/Schongau

Ungelesener Beitrag von VinceVega » 13.01.2020 23:33

Hey,

ich wohn bei Wildpoldsried bei Kempten.
Nicht so weit weg von Schongau.

Hab früher recht oft DSA gespielt aber schon ne Weile her. Grundlagen sind noch da aber bräuchte wahrscheinlich auch ne Eingewöhnungsphase.

Grüße VInzenz

jonni
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 254
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

Dsa4.1 im Kreis Weilheim/Schongau

Ungelesener Beitrag von jonni » 14.01.2020 21:06

Hi.
Also ich habe mit den beiden anderen mal Kontakt aufgenommen und als Spielort würde sich Weilheim heraus kristalisieren. Würde dir das auch passen??

VinceVega
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2020 18:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Dsa4.1 im Kreis Weilheim/Schongau

Ungelesener Beitrag von VinceVega » 15.01.2020 12:49

Hey, kommt drauf an wie oft :)

Einmal im Monat ist das kein Problem. Jede Woche ist ne Stunde fahrt ein wenig viel^^

VinceVega
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2020 18:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Dsa4.1 im Kreis Weilheim/Schongau

Ungelesener Beitrag von VinceVega » 15.01.2020 12:54

Ihr wollt sicher 4. Edition oder? Weil ich muss mir des ganze Zeugs neu kaufen im Falle dann.

jonni
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 254
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

Dsa4.1 im Kreis Weilheim/Schongau

Ungelesener Beitrag von jonni » 18.01.2020 14:10

Ja also ich denke es wird auf ein mal im Monat hinaus laufen. Ich würde gern Dsa4.1 spielen. Dsa5 ist einfach nicht so mein Ding.

Antworten