[Sinsheim (Elsenz)] Suche Gruppe, bevorzugt DSA5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
EinNarr
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2018 23:57
Geschlecht:

[Sinsheim (Elsenz)] Suche Gruppe, bevorzugt DSA5

Ungelesener Beitrag von EinNarr » 25.02.2018 00:13

Guten Abend,
Meine letzte DSA Gruppe zerbrach leider erneut, was wieder einmal heißt, dass ich auf der Straße sitze, so ganz ohne wöchentliche P&P Befriedigung.
Beim googlen stieß ich auf dieses Forum und wollte mal schauen ob mir die Götter holt sind.
Ich habe nun zwar technisch gesehen seit 1 Jahr DSA Erfahrung, allerdings waren die Abende spärlich über dieses Jahr verteilt und wir sind alle nie über den Rang Amatuer hinausgewachsen. Deswegen würde ich mich keineswegs als Erfahren bezeichnen. Zumindest bekomme ich es hin einen Charakter zu bauen und die Regeln verstehe ich auch.

Ich selbst komme aus der Nähe von Sinsheim und suche auch in diesem Raum eine Gruppe für Wochenenden (Freitag Abend zählt auch dazu).
Ich würde mal so 20 Kilometer als meine maximale Reichweite nennen. (Beispiele: Leimen, Eppingen, Mosbach, Eberbach sind die weit entferntesten Großstädte.) Heidelberg ginge auch noch.

Zu meiner Person: Ich bin 20, spiele gerne eher untypisches (mein Liebster Charakter hat Schizophrene Züge).
Ich habe ein Auto und wäre auch bereit eine Fahrgemeinschaft zu bilden falls sich sowas ergeben würde.
Meine Anforderungen an die Runde is also minimal.

Zuletzt kann ich nur sagen das ich sehr hoffe dass jemand aus der Metropolregion oder Umgebung das liest und erbarmen mit meiner Seele hat ^^

Grüße,
Dennis (Mein Name übrigens)

Antworten