Rituale der Maritimen Völker

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Benutzeravatar
Eadee
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4319
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rituale der Maritimen Völker

Ungelesener Beitrag von Eadee » 30.04.2022 08:29

Hallo zusammen,

Ich habe die alte Auflage der Myranischen Magie.
Darin kann ich zwar die maritime Repräsentation finden aber laut der Professionen bekommen die Zaubernden dort auch eine "Ritualkenntnis maritim". Zu dieser Ritualkenntnis kann ich allerdings keine zugehörigen Rituale finden.

Übersehe ich etwas in dem Buch? gibt es in der Neuauflage solche Rituale? oder vielleicht in einem Boten? Oder können diese Völker nur die allgemeinen Rituale wie Bannschwert damit nutzen?

Falls ihr keine offiziellen Rituale für die maritimen Völker kennt nehme ich auch gerne Input dazu was ihr als Hausregel für Rituale für die maritimen Völker erfunden hat.

Vor allem interessiere ich mich für die Loulail, aber auch andere Maritime sind interessant!
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Antworten