DSA5 Teleportation wie?

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Benutzeravatar
Kleiner Meisterlehrling
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2021 01:17

Errungenschaften

Teleportation wie?

Ungelesener Beitrag von Kleiner Meisterlehrling »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Spiel und im Forum, konnte zu meiner Frage leider nichts hilfreiches finden.

Ich möchte in einem Abenteuer nach und nach täglich, zunächst unbemerkt von Spielern,
einen Ochsen oder Kühe an einen anderen Ort teleportieren lassen und weiß nicht wie.

Soll ich es durch eine Art Portal machen, welches z.B. in einem Raum versteckt ist, durch einen Zauberer oder was mir auch eingefallen ist und abgefahren wäre durch ausserirdische Technologie.

Lieben Gruß

Benutzeravatar
Timonidas
Posts in topic: 1
Beiträge: 2330
Registriert: 14.02.2019 06:27

Auszeichnungen

Errungenschaften

Teleportation wie?

Ungelesener Beitrag von Timonidas »

Kleiner Meisterlehrling hat geschrieben: 10.05.2021 01:35Ich möchte in einem Abenteuer nach und nach täglich, zunächst unbemerkt von Spielern,
einen Ochsen oder Kühe an einen anderen Ort teleportieren lassen und weiß nicht wie.

Soll ich es durch eine Art Portal machen, welches z.B. in einem Raum versteckt ist, durch einen Zauberer oder was mir auch eingefallen ist und abgefahren wäre durch ausserirdische Technologie.
Deine Informationen sind ehrlich gesagt zu vage um dir nützliche Tipps geben zu können. Teleportation ist streng genommen nicht möglich, selbst der Transversalis der dem am nächsten kommt ist letzten Endes "nur" eine Abkürzung durch den Limbus. Die einfachste Alternative einen Ochsen unbemerkt zu einem anderen Ort zu bringen ist, nachts wenn die Helden schlafen, den Ochsen da hin zu bringen. Ansonsten gibt es noch zahlreiche andere mal mehr oder weniger mystische/magische/karmale Wege, oder halt Aliens. Es kommt drauf an welche Mittel die Person zur Verfügung hat und welchen Zweck er damit erfüllen will.