DSA 4.1 Liber Cantiones

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Cormaeril
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 200
Registriert: 19.01.2009 12:01

Errungenschaften

DSA 4.1 Liber Cantiones

Ungelesener Beitrag von Cormaeril » 13.01.2021 19:26

Hi, ich spiele wieder 4.1 und möchte mir über kurz oder lang den aktuellen LC zulegen. Jetzt soll es laut Wiki eine 3. überarbeitete Auflage geben, die ich noch nie gesehen habe. Kann mir jemand die Überarbeitungen im Vergleich zur 2. Auflage nennen? Sind die spielrelevant?

vielen Dank!

Benutzeravatar
Harteschale
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1511
Registriert: 06.09.2009 04:53

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4.1 Liber Cantiones

Ungelesener Beitrag von Harteschale » 13.01.2021 23:27

Ich würde es eher als "nice to have" bezeichnen. Die meisten Zauber bleiben gleich oder werden nur minimal geändert.

Edit: Ich würde diese Frage aber in einem anderen, geeigneten Unterforum stellen.
Harteschales Hausregeln 2020 - frei fair funktional! Neu: Vorgefertigte Charaktere zum direkten Losspielen

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 35733
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4.1 Liber Cantiones

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 14.01.2021 00:37

Ehrlich gesagt gibt es sogar von den Wege-Bänden Auflagen deren Errata nie offiziell nachgereicht wurden. da wurde jahrelang drauf gewartet und Ulisse hat es eben nie fertig gebracht. Im Wiki werden Erratas gesammelt, einfach das passende suchen falls dabei. Dürfte eine der inoffiziellen Sammlungen gewesen sein.
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Errata

Nachricht der Moderation

Ich verschiebe.

Antworten