Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Elementare Varianten des Ignifaxius mit Kegel-Modifikation

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Crazy_Monkey
Posts in topic: 1
Beiträge: 108
Registriert: 11.01.2011 15:33

Errungenschaften

Elementare Varianten des Ignifaxius mit Kegel-Modifikation

Ungelesener Beitrag von Crazy_Monkey »

Hallo zusammen,

wie sind die Auswirkungen der Kegel-Variante bei Archofaxius, Orcanofaxius & co in der Kegel Variante?

Gibt es dazu eine Regelung die ich noch nicht gefunden habe, oder übliche Hausregeln dafür?

Viele Grüße

Firnblut
Posts in topic: 1
Beiträge: 1831
Registriert: 27.04.2011 19:35

Errungenschaften

Elementare Varianten des Ignifaxius mit Kegel-Modifikation

Ungelesener Beitrag von Firnblut »

Es gibt keine explizite Regel dazu. Die Variante beim Ignifaxius scheint den sekundären Effekt des Elements zu verdoppeln, bzw die Schwellenwerte zu reduzieren.

Ich würde also überall, wo die TP bei den Sekundäreffekten (beim Ignifaxius ja für jedes Element angegeben) herangezogen werden, die entsprechende Zahl halbieren bzw verdoppeln.

Antworten