Die Orklandtrilogie - Im Spinnenwald

Unterforum für die Abenteuer der Orkland Trilogie
Hescha
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2016 15:12

Die Orklandtrilogie - Im Spinnenwald

Ungelesener Beitrag von Hescha »

Hej.
Erstmal hallo an alle, da ich ja neu in diesem Forum bin.
Ich habe folgendes Problem, wir haben eine dsa Gruppe wiederbelebt (bzw. zum Teil aus einsteigern und erfahrenen spielern zusammen gestellt) und ich dafür meinen "alten dsa kram" wieder aus dem keller geholt.
Als erstes Abenteuer würde die Gruppe gerne die Orklandtrilogie spielen.
Heute wollte ich mich entsprechend auf das Abenteuer im Spinnenwald vorbereiten.
Leider ist meine Karte abhandengekommen.
Ich bräuchte also die Pläne des Schicksals sonst ist das Abenteuer leider nicht spielbar für uns.
Daher meine Bitte. Hat jemand die Pläne noch und könnte sie mir zuschicken?
Das wäre super.

Lieben Dank im Voraus.

I need help :oops:

Benutzeravatar
Verdemis
Posts in topic: 2
Beiträge: 58
Registriert: 27.04.2011 14:31
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Orklandtrilogie - Im Spinnenwald

Ungelesener Beitrag von Verdemis »

Hi, ich hab die Karten des Spinnenwaldes vor wenigen Tagen erst überarbeitet und neu erstellt, da ich gerade erst auch eine neue Gruppe gestartet habe und wir auch die Orklandtrilogie zum Start spielen. Sie sind aber sehr originalgetreu. Wenn Du magst kann ich Dir die Karten geben. Falls Du interesse hast und Discord besitzt, kannst Du mich gerne anschreiben.
Discord: Verdemis#3407

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 2
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

Die Orklandtrilogie - Im Spinnenwald

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Verdemis hat geschrieben: 11.07.2021 22:02 Hi, ich hab die Karten des Spinnenwaldes vor wenigen Tagen erst überarbeitet und neu erstellt, da ich gerade erst auch eine neue Gruppe gestartet habe und wir auch die Orklandtrilogie zum Start spielen. Sie sind aber sehr originalgetreu. Wenn Du magst kann ich Dir die Karten geben. Falls Du interesse hast und Discord besitzt, kannst Du mich gerne anschreiben.
Hm, ob die Gruppe des TE nach 5 Jahren noch an der Orklandtrilogie spielt? :-D

Benutzeravatar
Verdemis
Posts in topic: 2
Beiträge: 58
Registriert: 27.04.2011 14:31
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Orklandtrilogie - Im Spinnenwald

Ungelesener Beitrag von Verdemis »

Marty mcFly hat geschrieben: 11.07.2021 22:08
Verdemis hat geschrieben: 11.07.2021 22:02 Hi, ich hab die Karten des Spinnenwaldes vor wenigen Tagen erst überarbeitet und neu erstellt, da ich gerade erst auch eine neue Gruppe gestartet habe und wir auch die Orklandtrilogie zum Start spielen. Sie sind aber sehr originalgetreu. Wenn Du magst kann ich Dir die Karten geben. Falls Du interesse hast und Discord besitzt, kannst Du mich gerne anschreiben.
Hm, ob die Gruppe des TE nach 5 Jahren noch an der Orklandtrilogie spielt? :-D
Ja das ist mir auch erst nach dem Posten aufgefallen das der Beitrag schon sehr alt ist. Er war bei mir noch als neu markiert :lol: Ich frage mich warum er mir an oberste Stelle im Forum angezeigt wurde... komisch.
Es war eigentlich nicht mein Plan hier Leichenfledderei zu betreiben :grübeln: Ich sollte einfach mal das gesamte Forum für mich als gelesen markieren
Discord: Verdemis#3407

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 2
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

Die Orklandtrilogie - Im Spinnenwald

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Aber vielleicht kommt ja so jemand anderes zu diesem Post, der die Karten gebrauchen könnte :-)

Antworten