Orklandtriologie

Unterforum für die Abenteuer der Orkland Trilogie
Lews Therin Telamon
Posts in topic: 15
Beiträge: 143
Registriert: 11.06.2009 16:54

Re: Orklandtriologie

Ungelesener Beitrag von Lews Therin Telamon »

Gespannt bin ich auch wie das läuft. Lach.. Erstmal müssen die sich nun ausrüsten und die Tragkraft errechnen.
Das ist deren Hausaufgabe :D
Da aber momentan viele Festivals sind spielen wir wohl nun etwas weniger. Kann nun also mal gepflegt ne Woche auf Zwei lang gar nicht gespielt werden. Im SOmmer hat man ja auch andere Hobbys :)

Topic
WIr haben aber so einen schwierigen Menschen in der Gruppe. Der ist als Mensch schon sehr schwierig und möchte immer alles ausdiskutieren. Leidet wohl auch sicherlich leicht unter ADS.
Ist beleidigt wenn er mal nicht mitspielen kann würde aber sofort auch mal ohne wen anders spielen.
Na ja um es auf den Punkt zu bringen... der würde anfangen zu weinen wenn der Magier plötzlich mehr bekommt als sein STreuner.... (also nicht richtig weinen) aber der wäre schon arg gekränkt. Und das macht die Sache nicht einfach.
Wir haben uns dann geeinigt der Gruppe die Gleichen Beträge zu geben.

Schweigen
Posts in topic: 12
Beiträge: 1334
Registriert: 27.01.2008 16:48

Re: Orklandtriologie

Ungelesener Beitrag von Schweigen »

Eh jeder so wie es in der Gruppe passt.

Benutzeravatar
Zakkarus
Posts in topic: 3
Beiträge: 872
Registriert: 25.10.2008 00:31
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Re: Orklandtriologie

Ungelesener Beitrag von Zakkarus »

Ich würde der Gruppe sowieso nur Startgeld für Ausrüstung geben - den eigentlich Lohn gibt's erst nach Erfüllung des Auftrag - und nach Qualität der gefundenen Route (sprich: Karte). Klar kann man sich vorher über einen Grundpreis einig werden, doch kann es Garheld mit einer Bonuszahlung schmackhaft machen :)

Orks waren damals böse Jungs (sind sie heute auch noch), da die Helden durch die äußeren Regionen des Orklandes reisen sollen, um eine sichere Route durch dieses Land zu finden, verstehe ich nciht, wozu sie extra Orkisch erlernen sollten?

Pflanzen sollten drinnenbleiben, stehen ja weiterhin im Zoo-Aventurica :)

Antworten