Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Rabenkrieg - Gruppentagebuch

Unterforum für die Rabenkriegkampagne
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 2
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Rabenkrieg - Gruppentagebuch

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Hallo zusammen,

nach nunmehr zwei Spielterminen hat einer meiner Spieler (er spielt einen Katzenhexer aus dem Kemi-Reich) eine Zusammenfassung der bisherigen Spieltermine verfasst. Bei Interesse oder zur Ideensuche gerne reinschauen :wink:


Rabenkrieg_-_Die_Memoiren_des_Corvus (4).pdf
(273.85 KiB) 140-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Mescalor am 26.09.2022 21:30, insgesamt 3-mal geändert.
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (626 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (188 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Gerwulf_Treublatt
Posts in topic: 1
Beiträge: 1403
Registriert: 04.07.2015 11:53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rabenkrieg - Gruppentagebuch

Ungelesener Beitrag von Gerwulf_Treublatt »

@Mescalor Das kommt mir ja wie gelegen!

Habe vergangenes Wochenende damit begonnen, eine umfassende Al'Anfa-Kampagne zu leiten. Gespielt wird von 1033 bis 1042, also prä "Rabenblut" bis zu den aktuellen Ereignissen rund um "Rabenkrieg". Ich werde sehr gerne mit großer Neugierde mitlesen!

Benutzeravatar
Bluthandel
Posts in topic: 1
Beiträge: 584
Registriert: 08.11.2011 15:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rabenkrieg - Gruppentagebuch

Ungelesener Beitrag von Bluthandel »

Ich füge mal meins hier hinzu, dann hat man Spielberichte zur kampagne zusammen. Falls der Threadersteller hier noch mehr vorhatte, dann gebe er Bescheid und ich lösche das raus. Ich wollte aber für nur einen Spielbericht auch nicht extra ein neues Thema erstellen.

Dies ist aus dem Vademecum meiner KL 10 (bald 11!) Darna ex-Sklavin/Arenakämpferin mit Zornbrecht Stockholm-Syndrom, sehr götter(kor!)gläubig, die schon auf der Quanionsqueste war. Wie das zusammenpasst? Es wird schon etwas krude, aber das macht gerade den Spass aus. Die Aufzeichnungen beginnen ab dem Zeitpunkt, an dem ihr das Kommando übergeben wurde, also unmittelbar vor der Infiltration von Q/Kwinsay in Abenteuer 1. Weitere Berichte folgend hoffentlich.

Wir spielen immer über ein Wochenende durchgehend in Präsenz und zwar, da wir mittlerweile über die Republik verteilt sind, etwa vierteljährlich. Die Gruppe ist recht hochstufig und nach DSA4 erstellt, kann also schon was, aber der SL hat die Kampagne mitgeschrieben und traut es sich deshalb ohne Not zu, entsprechend zu skalieren.


EDIT: Neuer Spielbericht ist mit angehangen.
Dateianhänge
Protokoll Estrelle Abenteuer Rabenkrieg II .pdf
II. Eintrag I Estrelle, 2 Al Anfanisches Versorgungskorps
(43.08 KiB) 27-mal heruntergeladen
Protokoll Estrelle Abenteuer Rabenkrieg .pdf
I. Eintrag I Estrelle, 2 Al Anfanisches Versorgungskorps
(41.27 KiB) 26-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Bluthandel am 01.07.2023 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
SL:
Postapokalyptisches DSA (MPA, nach A176, seit 11.2019), Notmark-Sandbox (seit 06.2022)
SC:
VeG (A159, seit 01.2018), Al Anfa - Königsmacher von Horasien (nach A135/A155, seit 06.2020), Rabenkrieg (VA4x, DSA4.1, seit 08.2022)
❤ DSA 4.1 ❤

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 2
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Rabenkrieg - Gruppentagebuch

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Anbei mal wieder ein Update - wir sind mittlerweile am Beginn des dritten Abenteuers angekommen.


Rabenkrieg - Die Memorien des Corvus.pdf
(371.49 KiB) 50-mal heruntergeladen
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (626 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (188 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Antworten