Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

15k AP Wegelagerer will Waffenmeister (Orknase) werden

Von A wie Attacke bis Z wie Zeughaus: Alles über Schlachten, Scharmützel und den Waffengang.
Benutzeravatar
Gwynn
Posts in topic: 2
Beiträge: 131
Registriert: 21.05.2009 17:43

15k AP Wegelagerer will Waffenmeister (Orknase) werden

Ungelesener Beitrag von Gwynn »

Ja, und da bräuchte ich (bin Meister) etwas Hilfe. Ich habe ehrlich gesagt null Vorstellung davon, wie ich das gestalten soll...

Ich hab jetzt mir was überlegt, was ich auch schon angefangen habe:

Er hat 3 Waffenmeister gefunden, die ihm das beibringen könnten.

Nr.1 ist eine Zwergin, die von ihm erwartet, dass er erst mal einen Drachen tötet.

Nr.2 ist ein Seemann, der prinzipiell nur seine Leute ausbildet. (Sprich er muss in die Mannschaft)...

Nr.3 ist ein Gjalsker-Barbar, der sich unsterblich in ein Horasmädchen verliebt hat. Und der Held muss verkuppeln (letzteres habe ich mehr aus Spass gemacht, und um ihm eine alternative zur Kampflösung zu geben).


Er hat sich für den Seemann entschieden. Er denkt jetzt, dass er 2 Jahre "dienen" muss. Aber er kriegt eines abends ein Brandzeichen. Damit ist ein Nachteil Gesucht I (Horasreich und Thorwal) und Verpflichtung (Schiffsmannschaft) verbunden...

Denkt ihr, dass er sich damit seinen Power Kampfstil genug erlitten hat?

Benutzeravatar
adrmlch
Posts in topic: 1
Beiträge: 1141
Registriert: 28.07.2010 23:10
Wohnort: Bremen

Re: 15k AP Wegelagerer will Waffenmeister (Orknase) werden

Ungelesener Beitrag von adrmlch »

Wie genau sieht der Waffenmeister denn aus?

Hätte es bei den anderen beiden denn auch unumgehbare Nachteile gegeben?

Benutzeravatar
Wolfhart von Grimmenhort
Posts in topic: 1
Beiträge: 584
Registriert: 12.08.2007 13:23
Wohnort: Pernitz/Niederösterreich

Re: 15k AP Wegelagerer will Waffenmeister (Orknase) werden

Ungelesener Beitrag von Wolfhart von Grimmenhort »