Frage zur Charakter-Auswahl

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Frage zur Charakter-Auswahl

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ich bitte vorab um Entschuldigung. Ich bin eigentlich eine Freundin aussagekräftiger Threadtitel. Aber es ist möglich (und recht wahrscheinlich), dass potenzielle Irgendwann-Beteiligte über diesen Threads stolpern. Und dann sicher diszipliniert genug wären, ihn nicht zu lesen (wenn nicht, dann wartet genau JETZT ein anderer Thread auf eure Aufmerksamkeit!). Aber ich möchte sie nicht schon alleine durch die Überschrift spoilern.

Ich bin noch dabei, mir einen ganz groben Überblick zu verschaffen, und kenne noch nicht die ganze Kampagne. Aber es klang Interesse durch, einen Inselelfen zu spielen. Mir kommen schon ein paar Ideen, daraus lässt sich sicher was cooles spinnen.

Andererseits kann ich schwer einschätzen, ob das vielleicht irgendwo eher unpraktisch wird - gegen Ende geht es ja glaube ich sogar auf die Inseln im Nebel. Der Held würde auch Fenvarien (nicht bloß aus der Ferne) kennen.

Daher meine Frage an die, die tiefer drin stecken: sehr ihr dabei Probleme entstehen? Irgendwas, was gesondert beachtet werden müsste?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten